• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#1
betritt den Saal

Hiermit wird der Kriegsverbrecherprozess gegen die alte Regierung Borolljiews eröffnet.

Geladen sind:

Victor Kaczynski, Genosse Ignaf, Johnson McCarter
Zitieren
#2
Der Reichsstaatsanwalt betritt den Saal
Zitieren
#3
Euer Ehren,

die Reichsstaatsanwaltschaft beantragt die Angeklagten Johnson McCarter sowie Genosse Ignaf für die Dauer des Prozesses in Untersuchungshaft zu nehmen.
Aufgrund der schwerwiegenden Anklage betreffende Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Führung eines Angriffskrieges besteht erhöhte Fluchtgefahr.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung.
Zitieren
#4
Erscheint im Saal.

Ist bestürzt über den Antrag.

Ich frage mich, wenn ich mich schon selbst Anzeige, wie hoch dann tatsächlich meine Fluchtgefahr ist. Ich bitte dabei auch die diplomatischen Konsequnezen zu bedenken, da ich auch in der USSRAT sehr beschäftigt bin.
Zitieren
#5
Johnsonn McCarter und Genosse Ignaf werden nicht in Untersuchungshaft gebracht, sie haben sich vielmehr täglich beim Gerichtsdiener in Raum 238 um 12 Uhr zu melden.

Sollten sie dies nicht tun, wird gegen sie Haftbefehl erlassen.

Begründung: Gegen die Personen liegen keine genaueren Akten oder Berichte vor, dass sie sich aktiv gegen das Volk gewant haben. Dieser Prozess wird zeigen, inwiefern sie sich schuldig gemacht haben.

Herr Staatsanwalt sie haben das Wort

*so*Schau dir zur Rechersche das alte Forum an: http://sowjetunion.so.funpic.de/index.php?sid=*so*

Herr Victor Kascinski ist als Angeklagter hier, ihm steht ein Pflichtverteidiger zu.

Ignaf und Johnson sind bisher nur als Zeugen geladen.
Zitieren
#6
Euer Ehren,

ich Bitte um eine Unterbrechung der Verhandlung bis zum 26.07. Da ich erst gerade das Amt übernommen habe, muss ich mich erst genauer in die Details einarbeiten.

*so* Nach welchen Gesetzen sollen wir eigentlich verhandeln ? Was ist die Strafe wenn die Schuld nachgewiesen wird ? *so*
Zitieren
#7
*so* Die noch gültige alte Verfassung, die neue Verfassung sobald verkündet, die UVNO Menschenrechte, Präzidenzfall. Also schau in Andro dir mal so alles an, besonders Roter Platz, Regierungsviertel, Legislatur und die Provinzen...*so*

Die Verhandlung wird bis zum 26.7. Unterbrochen.
Am 27.7. um 12 Uhr treffen wir uns alle hier wieder.
Zitieren
#8
Geht wieder seines Weges und nimmt sich vor sich täglich zu melden.
Zitieren
#9
Herr Richter, ich würde gerne als Zeuge aussagen
Zitieren
#10
Sie sind sowieso geladen.

Der Prozess wird nun ürbgigens fortgesetzt.

Herr Staatsanwalt?
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste