Bewertung:
0
hatte in der Musterungsstelle zu tun, genauer gesagt Akten von SPEKOM-Soldaten abzuholen, als er die Situation sieht und hingeht
Meine Herren, was geht hier vor?
Bewertung:
0
Da, da Grigorij Nikolajewitsch Lazarett oder Sanitätsdienst! beide lachen
Aber, aber Irina Iwanowna ich versuche nur eine angemessene... Stellung zwinker für die Dame zu finden.
sieht dem ihn unbekannten Offizier
Towarischtsch Podpolkownik, nitschigo, nitschigo!
wieder zu Iwana Aleksandrowna gewandt
Chorosho! Motorstrelki, Chorosho!
holt sich die passende Akte hervor
Grundausbildung, ...Jahrgangsbeste, Unteroffizier, Offiziersausbildung in Koskwa Chorosho! Sie kommen zur 1. mechanisierten Gardedivision, Melden sie sich dort beim Kommandeur Jewgenij Pawlowitsch!
holt einen entsprechenden Vordruck hervor, legt ihn in seine Schreibmaschine ein fängt an den Marschbefehl zu tippen. Vor einigen Wochen hat man beschloßen dieses ganze elektronische Zeugs wieder abzuschaffen, da das Risiko der Spionage zu groß war. Nach einigen Minuten ist er fertig.
Hier und jetzt wegtreten!
Bewertung:
0
Die Dame darf dann auch noch, da Offizier, in die Militärakademie gemäß Militärverordnung
Bewertung:
0
Öffnet die Tür und tritt mit militärischer Haltung nach einer kurzen Salutierung, ein
Golowa Witali Wassiliwitsch Sidorowski meldet sich anwesend.
Mir wurde gesagt, ich soll mich hier einfinden, um wieder in den aktiven Dienst eintreten zu dürfen.
Bewertung:
0
Das ist korrekt. Sie wurden bisher als Sotnik der 1. Mech. Gardedivison geführt. Ihre Beförderung zum Golowa wurde noch gar nicht archiviert.
Sie sind damit wieder reaktiviert. Melden sie sich bei der Kaserne ihrer Einheit.