24.04.2013, 15:40
wird hereingebeten
Mitteilungen und Berichte an den Präsidenten
|
24.04.2013, 15:40
wird hereingebeten
25.04.2013, 19:58
Priwjet Gospodin President,
es geht um eine dringende Angelegenheit bezüglich der aktuellen Krise. Das Finanzministerium, was wohl federführend an der Krisenbewältigung teilhaben sollte, tut dies nicht, da der neue Minister bislang nicht da war. Auch sonst schlafen viele Dinge ungemacht vor sich her.
25.04.2013, 20:07
Was schlagen sie vor?
25.04.2013, 21:21
Nun können sie den neuen Minister Iwanuschkin bewegen etwas zu tun? Ansonst bräuchten wir einen Staatssekretär mit Vollmachten, der seine Arbeit erledigt.
02.05.2013, 00:06
Der Haushalt für April bis August wäre langsam wirklich fällig.
Ich kann ihnen bereits jetzt sagen, das wir 5 Mrd. weniger in den Kassen haben werden, bei gestiegenen Sozialausgaben. Des weiteren ist die Frage wie mit diesem Betrieb hier laut der Uka zu verfahren ist. Die Firma ist zwwar verstaatlicht, wurde aber nicht wirklich umbenannt. Ich denke, es wäre zwecks Haushaltskonsolidierung gut, diese zu verkaufen. Umbenennen sollten wir sie dennoch zu Elektritscheskoje Odejalo
03.05.2013, 17:21
Beschluss der Duma zum Jerusalemmandat
Die Duma der Föderalen Republik Andro sieht den Einsatz der Streitkräfte der Föderalen Republik als erfüllt an. Alle strategischen und operativen wie politischen Ziele wurden erfüllt. Die orthodoxe Bevölkerung, wie alle Menschen in Jerusalem, wurden geschützt und ihre Freiheit wurde verteidigt. Die Duma fasst daher folgenden Beschluss: 1. Das Mandat der Duma über die Entsendung von Streitkräften der Föderalen Republik Andro in die Republik Jerusalem läuft zum 31.05.2013 aus. 2. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle androischen Armeeeinheiten und androischen Güter die im Rahmen des Mandats nach Jerusalem gebracht wurden, nach Andro heimgeschickt werden. 3. Für die Durchführung der Rückbeförderung ist die Armee zuständig. 4. Es dürfen keine beweglichen wie unbeweglichen Güter aus Jerusalem durch androische Militärangehörige entfernt oder außer Landes gebracht werden. Die Einführ dieser Güter nach Andro wird untersagt. 5. Von den androischen Streitkräften gefangen genommene zedarische Soldaten werden Dreibürgen übergeben, mit der Bestimmung, dass diese in Jerusalem verbleiben müssen und nicht außer Landes gebracht werden dürfen. 6. Die Föderale Republik wird in keiner Form eine materielle oder finanzielle Entschädigung für ihren Militäreinsatz noch deren Folgen verlangen. 7. Die Föderale Republik Andro wird in keiner Form materielle oder finanzielle Entschädigung an irgend eine Partei die im Rahmen des Jerusalemmandats zu Schaden kam, entschädigen. Andro wird ebenso keinerlei Reparationen leisten. 8. Die Föderale Republik Andro wird gemeinsam mit den alliierten Nationen, Dreibürgen und Bazen, ein Waffenstillstandsabkommen, und später einen Friedensvertrag mit Zedarien aushandeln. Die Duma ermächtigt die Regierung Andros auch zu seperaten Verteägen und Abkommen mit den Konfliktparteien. 9. Das androische Expeditionskorps nimmt seine Aufgaben solange wahr, bis ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet ist. Ab diesem Zeitpunkt wird mit der Demobilisierung und Verschiffung gen Andro begonnen.
04.05.2013, 12:06
Ich erinnere an die drei Dumabeschlüsse seit dem 22.3.!!
11.05.2013, 18:43
Beschluss der Duma der Föderalen Republik Andro an den Ministerrat
1. Die Duma empfiehlt die Abreise der androischen Delegation von der Konferenz in Bergen. 2. Die Duma empfiehlt bilaterale oder multilaterale völkerrechtliche Verträge zur internationalen Konfliktlösung bzw. Vorbeugung. Sie lehnt internationale Organisationen, die die androische Souveränität einschänken ab. (Als Beispiel ist der RdN [Rat der Nationen] zu nennen) 3. Die Duma spricht sich für eine Stärkere Einbindung in die ARS aus.
11.05.2013, 19:04
bittet die Duma um Kopien der noch nicht veröffentlichten Gesetze, da die Originale scheinbar verloren gegangen sind.
12.05.2013, 17:25
Alles, was seit Januar 2013 eingegangen ist, muss verkündet werden.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
18 Gast/Gäste |