•  Zurück
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35(current)
  • 36
  • 37
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
Gospodin President,

ich würde ihnen gerne etwas vorschlagen. Einen Neujahrsempfang - besser einen Neujahrsball im Haus der Politik oder vllt. im alten Zarenpalast.
Wir könnten dazu Botschafter, Presse, Wirtschaftsvertreter, Politiker und andere bedeutende Persönlichkeiten einladen.

Das wäre sicher gut und würde die Kommunikation untereinander aber auch nach außen verbessern.
Außerdem lieben die Leute Empfänge im Winter.
Eine hervorragende Idee. Können sie die Vorbereitungen durhführen?
Mache ich. Soll es hier oder im Zarenpalast stattfinden? Ich denke hier oder?
Gospodin?
Hier, wir sind ja nicht im Zarentum.
Gut ich leite alles in die Wege und schlage es im Anschluss an die Parade vor.
trifft mit einem kleinen Stab ein und möchte den Präsidenten recht dringend treffen, es geht um den Waffenstillstand
der Marschall wird sofort zum Präsidenten vorgelassen
tritt ein und salutiert

Gospodin President,

der Konflikt in Jerusalem ist beendet. Zedarien hat einen Waffenstillstand erbeten und unser militärischer Vertreter vor Ort hat ihn unterzeichnet. Ich bitte sie daher nun um die Bestätigung des Abkommens gemäß der Uka über diplomatische Abkommen, die nicht völkerrechtlich von der Duma ratifiziert wurden.
Entsprechend muss dieses Abkommen im Gesetzesblatt veröffentlicht werden.

Waffenstillstandsabkommen zwischen den Staaten der Nordischen Allianz und der Föderalen Republik Andro und der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik über die Beendigung der Feindseligkeiten im Gebiet Jerusalem

§ 1 Beendigung der Feindseligkeiten
Mit Inkraftreten dieses Abkommen beenden die Unterzeichnerstaaten jegliche Feindseligkeiten zwischen ihnen.

§ 2 Einrichtung einer Demarkationslinie
Die Truppen der Staaten der Nordischen Allianz und der Föderalen Republik Andro ziehen sich mit Inkrafttreten dieses Abkommens westlich der auf der Karte im Anhang verzeichneten Demarkationslinie zurück. Die Truppen der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik ziehen sich auf das Gebiet östlich dieser Demarkationslinie zurück. Die Karte ist insoweit verbindlich.

§ 3 Einrichtung von Militärmissionen und einer direkten Kommunikationsverbindung
Die Unterzeichnerstaaten werden zur Überwachung des Waffenstillstandes gegenseitige Militärmissionen und eine direkte Kommunikationsverbindung einrichten.

§ 4 Inkrafttreten
Dieses Abkommen tritt mit der Unterzeichnung durch alle Kriegsparteien in Kraft.

§ 5 Weitergehende Regelungen
Die Unterzeichnerstaaten werden alsbald eine Konferenz einberufen um über die weitere Zukunft des Gebietes Jerusalem zu entscheiden.

Für die Staaten der Nordischen Allianz

[Bild: trothar.png]

Reichsbevollmächtigter, Flottillenadmiral

Für die Föderale Republik Andro

[Bild: atukatschewski2013weiss.jpg]

Bevollmächtigter Andros, Konteradmiral

Für die Zedarische Sozialistische Volksrepublik
[Bild: 78B3736380A3890E12B44F1404BA5792.png]
Bevollmächtigter der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik, Generaloberst

Anhang: Karte
wartet

•  Zurück