•  Zurück
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23(current)
  • 24
  • 25
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
Ich stelle fest, dass auf Andrei L. Kronskij 3 Ja Stimmen entfielen, bei 3 abgebenen Stimmen.

Er ist somit zum neuen Vorsitzenden der DPA gewählt.
b) der 2. Vorsitzende

c) der 1. Beisitzer

als 2. Vorsitzenden schlagen wir

Wladimir Michailjowitsch Saizew vor

als Beisitzer Pawel Fjedorowitsch Makarow

SimOff
RL Personen sollten reichen, VL IDs nutzen da wenig
morgen wieder Partey
entäusche Gesichter bei der DPA. Zum ersten mal ist man unter der 50% Marke und das deutlich...
Ich erinnere!

Ansonst würde uch auch gerne auf die weiteren Punkte zu sprechen kommen die da wären, Änderung des Parteiprogramms und Änderung des Kurses der DPA:
Und wir können wieder feiern Big Grin

:applaus: :andro :trink :cheer
Die Parteianhänger skandieren laut

Saizew, Saizew, Saizew!!!
tritt auf die Bühne

Spasiba meine Freunde, ich danke euch.

Also, damit habe ich nicht gerechnet, aber es freut mich, dass das androische Volk sich zum dritten Mal für mich entschieden hat. Das zeigt, dass das Andro unsere Politik haben will. Die zwei Drittel Mehrheit spricht doch Bände. Es zeigt auch, dass die Arroganz der SPA gegen sie gewirkt hat. Aber ich will politische Fehden vergessen und werde jedem die Hand reichen, der mir helfen will, unser so großes, so stolzes und so reiches Land aus der Krise in glorreiche Zeiten zu lenken. Deshalb werde ich auf alle politischen Lager zu gehen, um eine Regierung zu bilden, die unser ganzes Volk vertritt und nicht eine bestimmte Gruppe bevorzugt. Es heißt also nicht für eine einzelne Gruppe, sondern für uins alle!
:applaus: :andro :applaus:

wundert sich zwar, das Saizew nicht mit einem Sieg gerechnet hat, aber sonst hervorragend
...

•  Zurück
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23(current)
  • 24
  • 25
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: