Bewertung:
0
Aus Korgowska lässt man anfragen, wann der Altkönig Iwan denn seinen Prozess bekomme und vor allen Dingen, wann er endlich wieder auf freien Fuß gesetzt werde.Anbei Bekundungen der Empörung darüber, den Prozess bereits länger zu verschleppen, als die eigentliche Bestrafung andauern würde.
Bewertung:
0
Alexej bezieht sein neues Büro und sieht sich schon mal ein paar liegengebliebene Akten durch.Besonders die seines Bruders interessiert ihn doch sehr.Als er sieht, wie lange Iwan - eigentlich illegalerweise - in Haft ist, ohne je vor Gericht gerufen zu werden, beginnt er, sich Notizen zu machen.
Bewertung:
0
Werter Kollege, ich wunder mich etwas darüber, dass sie ihr eigenes Urteil aufheben. Das sollte eigentlich nicht ohne weiters möglich sein und damit meine ich, dass es einen neuen Prozess geben müsste.
Bewertung:
0
Werter Kollege,
wenn sich neue Tatsachen ergeben ist dies zwingend.
Bewertung:
0
Njet, aber nach Urteilsverkündung ist ein Protokoll über die Beratungen über der föderalen Verfassung aufgetaucht, welches für die Auslegung derselben insbesondere in Fragen der Kompetenzverteilung von erheblicher Relevanz war.