•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System
#61
De Jure schon.
Nur steht nirgends, was ist,wenn ichs nicht tu.Big Grin
Zitieren
#62
Er kann nur einmal seine Unterschrift verweigern. Das schliesst eine zweite Verweigerung aus. Wenn er immer noch verweigert, dann kann er plötzlich nicht mehr die Verfassung lesen und ist deshalb geisteskrank, wird entmündigt Big Grin
Zitieren
#63
Dann bräuchtet ihr einen Regenten, es geht da nur ein Adliger, der das Unterschreibt.
Wenn ich das also auf Teufel komm raus nicht will, dann kommt die Verfassung nicht durch.Big Grin
Zitieren
#64
Damit bricht der Zar selbst die Verfassung und seinen Schwur!!
Ansonsten bestätigt sich meine Aussage, das der Zar zuviel macht hat erneut.
Zitieren
#65
Nicht seinen Schwur.
Er bricht eben jenen nicht, wenn er sie für falsch hält.
Ausserdem habe ich geschworen, Schaden von Andro zu wenden, nicht alles was das Parlament macht zu unterschreiben.Big Grin
Zitieren
#66
Wenn wenn wenn..de facto kan der Präsident der USA jede Land für 30 Tage ausbomben, bevor ihm der Congress dazwischen funkt, de facto kann die Queen die Regierung stürzen, de facto bin ich Jesus Wink

Wer das System kritisiert wird erschossen. JEDER ! Big Grin Tongue :applaus:
Zitieren
#67
Ich kritisiere das System, zum Glück ist das hier aber simoff!!!

Aber der Zar bricht die Verfassung und ist somit nicht mehr dem was das Volk aufgebaut hat treu.
Weis nicht ob das Volk das so gut auffassenwürde.
Dafür das wir ja angeblich un demokratisch sind, ist das sehr absolutistisch!!
Zitieren
#68
Absolutistisch wäre es, wenn ich das Parlament und die Regierung abschaffen kann und alleine Weisungsbefugt bleibe.Wink
Zitieren
#69
Zum Beispiel ein Gesetz über das Immunitätsgesetz Wink
Das Parlament würde ja sagen, der Zar nicht, erneute diskussion, erneute positive Wahl, Zar verweigert immer noch.
So lässt sich keine Politik machen. Der Zar muss abgesetz oder zur Unterschrift gezwungen werden.
Der Zar könnte nur jene Vorschläge der ZNVP zulassen, alle anderen ablehnen.

Da sich so keine Politik machen lässt, muss in der Verfassung ein Zusatzartikel im Falle einer zweiten Unterschriftsverweigerung festgesetzt werden!
Zitieren
#70
Ihr denkt beide zu viel in die falsche Richtung...^^
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste