Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für das Vaterland!
#1
Mitbürger!

Schlimme Nachrichten erreichen uns aus Reichstal und Neuenkirchen Stadt!

Die Botschafter Andros haben dorten sich gegen die demokratisch gewählte Regierung verschworen und die Regierungen Neuenkirchens und Dreibürgens zum Krieg gegen Andro aufgerufen!!!

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=5991

Als sofortige Maßnahme habe ich sämtliche Botschafter Andros für suspendiert erklärt. Die Vertreter in den betroffenen Ländern für entlassen und abgesetzt.

Volk Andros! Krieg wollen die Sozialisten unter Brylinski über dieses Land erneut bringen! Setzt dem ein Ende! Tretet den Freikorps bei!

Tausende zeigen großes Interesse am neugegründeten Zaristischen Freikorps Koskow
Zitieren
#2
:haha: :haha: Zu komisch.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Boris von Pereslawl-Salesski
Mitbürger!

Schlimme Nachrichten erreichen uns aus Reichstal und Neuenkirchen Stadt!

Die Botschafter Andros haben dorten sich gegen die demokratisch gewählte Regierung verschworen und die Regierungen Neuenkirchens und Dreibürgens zum Krieg gegen Andro aufgerufen!!!

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=5991

Als sofortige Maßnahme habe ich sämtliche Botschafter Andros für suspendiert erklärt. Die Vertreter in den betroffenen Ländern für entlassen und abgesetzt.

Volk Andros! Krieg wollen die Sozialisten unter Brylinski über dieses Land erneut bringen! Setzt dem ein Ende! Tretet den Freikorps bei!

Tausende zeigen großes Interesse am neugegründeten Zaristischen Freikorps Koskow


Schon bald werden auch Sie mit den Kreigsverbrechern der letzten Dikatur eine Zelle teilen, haben Sie keine Angst.
Zitieren
#4
Ich freu mich auf Cordaniens Einmarsch, sie auch Herr Gourwitsch?
Zitieren
#5
Ich frage mich, ob das Neuenkirchen als Mitbesatzer auch freuen wird..
Zitieren
#6
Cordanien wird nicht reagieren.
Zitieren
#7
Weswegen sind sie sich da so sicher?
Zitieren
#8
Herr Guorwitsch, Sie sind hiermit verhaftet. Ihr unlauteres Propagieren gegen die bestehende Ordnung des Reiches lässt mich zu dieser Entscheidung kommen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Herr Guorwitsch, Sie sind hiermit verhaftet. Ihr unlauteres Propagieren gegen die bestehende Ordnung des Reiches lässt mich zu dieser Entscheidung kommen.

Nein, das bin ich nicht.
Sie wissen doch, wo die Polizeigewlat liegt ... Sicherlich nicht bei Ihnen, sondern beim Polizeipräsidenten und dem Reichsgericht - und wer ist Teil eben jenes ? Genau, ich!
Zitieren
#10
Falsch.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste