•  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
Nun, eigentlich müssten sie die Details über den Studentenaustausch wissen, schließlich wurde dies schon von Botschafter Kalinin und Dr. Landerberg besprochen.
Wie gesagt, Herr Landerberg wurde entführt und konnte seine Amtsgeschäfte somit nicht ordentlich übergeben. Es gibt zwar Akten, aber die sind nicht wirklich geordnet finde ich. Vielleicht finde ich die Protokolle noch.
ersucht um einen Termin beim Präsidenten
meldet sich mit an
werden vorgelassen
tritt ein

Straswudje Gospodin President,

ich danke ihnen das sie Zeit für uns haben. Darf ich ihnen persönlich zu ihrer Wiederwahl gratulieren?
tritt ein und wartet
Ja danke. Was kann ich für sie tun?
Nun es geht um die Angelegenheit bezüglich des Schwangerschaftsabruchs. Ich bin nicht nur als SPA Mitglied hier, oder als Khan, sondern vor allem als Frau.
Bislang war Andro eigentlich ein sehr liberales Land. Frauen und Männer werden gleich behandelt.
Wir sehen eine erhebliche Gefahr, wenn Abtreibungenvöllig verboten werden. Für Kompromisse sind wir natürlich offen, aber ein Runder Tisch wäre vllt. eine Lösung. Wie die KP, vor allem fast nur Männer, hier über das Recht der Frau diskutieren, ist unerteräglich.
Wir würden uns natürlich auch um ihre Meinung dazu interessieren Gospodin President. Sie repräsentieren ja auch das Volk nach innen.
nickt das ganze ab und wartet

•  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 39
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: