•  Zurück
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80(current)
  • 81
  • 82
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
Ich bin für Korgowska als Republik! :tongue:
Wie kann ein Mensch nur so stinkfaul sein Big Grin Kein Wunder das die Monarchien alle so dekadent sind oder untergehen Wink
Mich würde mal interessieren, was passiert wenn Aleksander hinschmeißt und die Republik einführt Tongue
Das Leben geht weiter.
Nein, es ist ja so gewollt, dass wir zwar eine Republik sind, aber den traditionellen Elementen, Monarchie, auch die Möglichkeit geben, weiter zu existieren.
Besser als alles zu verbieten.
Die Föderale Republik ist schließlich auch staatsrechtlich Rechtsnachfolger des und identisch mit dem Zarenreich. Die Monarchie ist untrennbarer Bestandteil der androischen Geschichte. Daher ist es nur zu logisch, dass sich auch die Republik in die Traditionen und der Nachfolge der Monarchie stellt, ähnlich wie heute die Russische Föderation.
Bis Dienstag unterwegs.
Übers WE nicht da.
Hachja..wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich nochmal sowas, wie ein Dekret schreibe, nur weil ich in Abwesenheit meines Vertreters mal tatsächlich meine Arbeit machen muss. Big Grin
Ist ja schlimm sowas. Tongue
Nur leider sitzt du am kürzeren Hebel. Big Grin
Denkste, gemäß der noch immer gültigen Verfassung kann ich die Versammlung einfach auflösen, also sei mal schön ruhig von wegen Hebeln. Tongue
Lesen bildet. In der alten Verfassung steht, dass nur der König die Verfassung ändern darf - das bin ich.
Ohne meine Verkündung hat deine neue Verfassung keine Gültigkeit, weil sie per Verfassung nicht beschlossen werden darf - lustig oder?

•  Zurück
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80(current)
  • 81
  • 82
  • 122
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
53 Gast/Gäste