Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassung
Du solltest mal bei Google "Schoppenhauer" eingeben, da erfährt man u.a., dass es in Bremerhaven eine "LOUIS SCHOPPENHAUER GMBH & CO. KG" gibt. Big Grin
Wollt ihr wissen wieso ich eigentlich 2 p im Namen habe?
Ich hatte ja angsangs auch das Bild von Arthur Schopenhauer als Avatar...aber ich habe ausversehen 2x das p eingetippt..

So kams dann...^^ und keiner kann behaupten ich würde ne RL Person spielen... :haha:
Du wußtest einfach nicht, wie man "Schopenhauer" schreibt.
Würd ich auch sagen Smile
Richtig, denn sonst hättest du ja ganz einfach die Administration gefragt, ob man den Namen ändern könnte......du warst dir deines Fehlers aber nicht bewußt.
Zitat:Original von Siegfried von Westphal
Richtig, denn sonst hättest du ja ganz einfach die Administration gefragt, ob man den Namen ändern könnte......du warst dir deines Fehlers aber nicht bewußt.

Doch nach ca. 5 Minuten, aber Schoppenhauer tuts doch auch oder Wink
Manche könnten es als Verballhornung Schopenhauers betrachten.
die MNs müssen ja nicht RL orientiert sein. Es gibt zwar leute, die Scheidemann oder Thällmann heissen, aber das heisst nicht, dass jeder sich ein exaktes RL vorbild nehmen muss. Weder nach Charakter noch nach Ava und namen.
Zitat:Original von Catherine III.
Manche könnten es als Verballhornung Schopenhauers betrachten.

Anfangs wollte ich den A. Schopenhauer spielen, ja. Da habe ich aber z.B. Dreibürgen damals noch nicht ganz verstanden. Das war meine erste ID.
Damals noch nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste