Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARS
#1
Das ist mir herzlich egal...
Sorry fuer das simgeoffe jetzt aber: Ich halte von dem Threadgespringe gar nichts. Ich habe keine Lust mich nun wieder tot zu suchen.
Zitieren
#2
Der Antrag an sich ist ja auch nicht so wild, aber die Hinterlegung müsste schon sein.

http://forum.tengoku-kyo.info/forumdispl...at-der-ARS
Zitieren
#3
Sind die nicht schon inaktiv?
Zitieren
#4
Das Sekretariat ist in Tengoku und Tengoku ist Mitglied der ARS.

SimOff
Tengoku hat angekündigt, dass es wie immer das Sommerloch aussitzt
Zitieren
#5
Dann sitze ich das auch mal aus.
Zitieren
#6
SimOff
wir sind hier simon
Zitieren
#7
Leider ist das hier seit dem Akkreditierungsunsinn eine Mischung.

Aus dem gleichen Grund warum ich in Chinopien nicht mehr mitmache werde ich dann wohl auch die ARS wegfallen lassen.
Zitieren
#8
SimOff
Ich weiss ja nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber wir sind hier simon...
Zitieren
#9
SimOff
Klar und deutlich:
Forengesuche, Forengehüpfe von "Raum zu Raum".
Ankunft: Thread 1
Der Rote Teppich: Thread 2
Die Limousine: Thread 3
Der fahrer muss kacken: Thread 4
Ankunft im Außenministerium: Thread 5
Besprechungen: Thread 6
Feierliche Unterschriftenaktion in Saal 5 des Gedächtnisarchivs: Thread 6

Daher sind es für mich auch Topics, Themen. Threads sind keine Orte sondern behandeln Themen und ich bin nicht mehr willens mir überall alles zurechtsuchen zu müssen.

und welche Laus? DU!
Du schwallst mich in zwei Threads in Andro voll und in zweien in der Liga zum gleichen Thema.
Zitieren
#10
SimOff
Also eigentlich bist du direkt ins ARS Forum gekommen ohne große Einreise und in Andro gibts für Gäste auch nur 1-2 Threads. Nicht 6.
Aber sowas nennt man Ausgestaltung. Mal gehts schneller, mal dauerts länger. Die einen simens voll aus, andere kürzen ab. Wir passen uns da gerne an, aber wir respektieren auch den Gastgeber, wie er es handhaben will.

So und wenn du kein "geschwalle" magst, in Andro oder hier, was simon Diplomatie ist, dann lass es halt. Sorry das nicht immer alle simon allem zustimmen.
Für mich sind Threads eher Räume. Ein Pressezentrum ist nicht das Zimmer eines Ministers. Und die ARS hat auch mehr Räume. Ok hier gibts nur einen Tagungsraum, aber vllt. mehrere Konferenzräume. Also.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste