•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System
#41
Eben, nicht sehr demokratisch.
Sag ich doch das der Zar zuviel Macht hat.
Zitieren
#42
Dieses Recht hat,soweit ich weiß jedes Staatsoberhaupt.
Zitieren
#43
Nö, nicht unbedingt.
Zudem sind die meisten Oberhäupter auch bereit eine Verfassung anzunehmen, die ihnen selbst nicht passt, aber dafür dem Volk!!
Sehr wenige Staatsoberhäupter der Welt geben der eigenen Meinung vorrang gegenüber dem des Volkes!
Zitieren
#44
Ich tu das, was ich für das Beste halte.Wink
Zitieren
#45
Was der Zar für das Beste hält, nicht das Volk!!
Ich dachte sie hätten da in der Kathedrale was geschworen!
Zitieren
#46
Ja, das Beste für Andro zu geben.
Und da kann ich doch nicht zulassen, dass das Parlament etwas tut, was ich für schädlich halte, oder?Sonst müsste ich ja meinen Schwur brechen und das will ich nicht!
Zitieren
#47
Fragt sich ob die politischen Ideen des Zaren überhaupt vertretbar sind, wenn das Volk dagegen ist. In Andro heisst es vertrau dem Zar, denn er ist allwissend. Auch der Zar hat seine Fehler.Wenn der Zar gegen einen Entschluss ist, für den Volk und Parlament ist, ist es sehr seltsam wenn er ablehnt.
Zudem kann ich mich entsinnen, dass der Herr Premierminister mal gesagt hat, das der Zar zwar de jure macht hat, aber de facto nicht!
Zitieren
#48
Wenn Volk und Parlament sagen "Krieg guuuut" und ich sage "Krieg schleeeecht!Also kein Krieg!" soll ich den dann nicht verhindern, den Krieg?Soll ich meine Unterschrift unter die Verschrottungserklärung Andros setzen oder lieber von meinem Recht gebrauch machen?
Zitieren
#49
Steht der Zar über dem Volk oder hat er dem Volk zu dienen????
Also soll er den Willen des Volkes ausführen.
Zudem wird das Volk keinen Krieg mehr wolle, also ist das sowiso ein absurdes Beispiel.
Zitieren
#50
Wer sagt das?
Vielleicht kommt ja die Möglichkeit?
Nein, nein.
Ich werde nichts unterschreiben, wovon ich denke, dass es schädlich für Andro ist, da ich geschworen habe, Schaden von Andro abzuwenden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste