•  Zurück
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • 21
  • 40
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilungen und Berichte an den Präsidenten
Ich weise die Regierung auf die aktuelle Stunde in der Duma hin.
Zitieren
In Bergen hat man natürlich von dem Attentat gehört.

[Bild: staatspresident.jpg]
Der Staatspräsident der Republik Bergen
Dr. Lukas Landerberg

Seiner Exzellenz
den Präsidenten der Föderalen Republik Andro
Wladimir Saizew
über den Diplomatischen Dienst der Republik Bergen

Freie Stadt Bergen, den 12.08.12
Exzellenz Saizew,
mit großer Bestürzung habe ich von dem Attentat gegen Sie erfahren. Im Namen der Republik Bergen wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schnelle Genesung.

Gerne nutze ich diesen Anlass, Exzellenz meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.

[Bild: eetjfrvz.png]

Dr. Lukas Landerberg
Staatspräsident


In einem zweiten Umschlag sind zudem noch persönliche Wünsche Landerbergs enthalten.
Zitieren
Ich erinnere an die beiden Dumaereignisse (s.o.) sowie die aktuelle Stunde.
Zitieren
Ich werde den Vertrag in Anturien unterzeichnen und bitte Gospodin Komarow meinen Besuch anzukündigen.
Zitieren
Wird gemacht.
Zitieren
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=192]
Gospodin President,

durch das Wegfallen von Ministerin Dimitrijewa verfügt das Finanzministerium über keinen Minister. Ich ersuche Sie daher, einen neuen Minister zu ernennen.
Für die Übergangszeit empfehle ich, gemäß Staatsregelungsgesetzbuch, die Einsetzung eines kommissarischen Leiters. Gerne biete ich meine PErson dafür an.


hochachtungsvoll

Boris A. Kisseljow
Staatssekretär der Finanzen
Zitieren
Das Präsidium der Duma unterrichtet die Regierung darüber, dass die DPA Fraktion eine Fragestunde gemäß GO §10. beantragt hat.
Anbei die gestellten Fragen. Ich ersuche nun die genannten Regierungsmitglieder vor der Duma zu erscheinen und die Fragen zu beantworten.
Optional können sie auch durch einen Sprecher vertreten werden.
Ich weiße darauf hin, dass die Regierung verpflichtetist, alle Fragen korrekt und wahrheitsgemäß zu beantworten.

1. Welchen Kurs gedenkt die Regierung gegenüber der Liga langfristig einzuschlagen?
2 Weshalb wurde Außenministerin Alexjewa in der Liga zur persona non grata erklärt?.
3. Welchen Kurs gedenkt die Regierung gegenüber Chinopien zu fahren, angesichts der aktuellen Spannungen?
4. Welche Position gegenüber der ARS vertritt die Regierung, auch im Bezug auf Frage 4.
5. Welche Position bzw. Planung haben die Streitkräfte Andros bezüglich der aktuellen Lage?

An den Präsidenten der Republik ist die Frage 1,3,4 gerichtet
An die Außenministerin die Frage 2.
An den Verteidigungsminister die Frage 5.

Zitieren
Erinnerung.
Zitieren
[action]Läd den Präsidenten zum Start des Luna[projekts am 15.9.2012 zum Weltraumkontrollzentrum ein./action]
Zitieren
Ich erinnere die Regieurng noch einmal daran, die Fragen in der Duma zu beantworten. Die Regierung ist dazu verpflichtet.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • 21
  • 40
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste