Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[simoff] Pol
#21
Gut dann schlage ich nun hiermit offiziell vor, dass wir das simon so übernehmen

-Zwei Raketen sind eingeschlagen und Andro hat sie gefunden
-2 Raketen flogen weiter und sind für uns erstmal egal
-die Sim geht sonst normal weiter.
Zitieren
#22
Dito.
Zitieren
#23
Und zu der Kritik "typisch Andro " und Lande und Futna, Chinopien können davon ein Lied singen.

1. Andro besteht meist aus mehr als 10 Spielern die sich die Arbeit aufteilen. Wir sind also eine heterogene Gruppe. Da übernehmen einzelne Aufgaben auf deren Korrektheit sich die anderen Verlassen müssen.
2. Mit Verlaub, Futuna und die Liga haben deutlich weniger Spieler und (meine Meinung), Lande und Gried dominieren ihre Länder sehr stark. Da kann man fast sagen Liga = Lande, Gried = Futuna (ich weiss es gibt schon ein paar mehr Spieler, aber die Hauptverantwortlichen die rund um Politik und Militär fast alles tun sind eben jene). Von daher wundert es mich, dass sich ebenfalls beide über Andro beschweren. Sie wissen genau, dass bei uns nicht die Gruppe als Ganzes Fehler macht, sondern mal einzelne oder 1-2 zusammen. Wir lösen dann aber Probleme, gemeinsam im Konsens. Das kann natürlich einige Zeit dauern. Zeit die einem manche nicht geben wollen.
3. Es ist schade, dass sich daher nun wieder alle auf Andro einschießen. Ich finde, Malechski hat den Bericht sehr, sehr gut gemacht und er hat einen kleinen Fehler begangen. Dem kann man ihm wohl verzeihen, darauf simoff hinweisen oder eben simon darauf reagieren, aber die Einstellung der Sim und Andro die gesamte Schuld geben, das geht zu weit.
Zitieren
#24
Habe ich mich mit einem Wort über Dich beschwert? Nö...
Zitieren
#25
Nicht mich aber wenn ich mir den einen simoff Thread in DB anschauen wo Gried und Co. damit wieder anfangen und du dann "träller".
Mit Verlaub, wenn Andro, ich oder andere (was ja alle immer direkt mit "typisch Andro") gleichsetzen, wenn wir für andere immer alles schlecht machen oder ins simoff ziehen, dann können wirs insgesamt sein lassen.
Ich merke seit Jahren das alle ales dürfen, aber was sie dürfen dürfen wir nicht.

Wie wärs wenn wenn wir uns so isolieren wie Astor und auf gar nichts mehr reagieren oder eingehen. Dann gibts keinen Konflikt mehr, wir gehen nicht mehr auf andere Ereignisse ein, so nichtig sie sein mögen, z.B. Futunas Wirtschaftskrise oder sonst was.
Keine Proteste mehr, kein Embargo, keine Interaktion, keine dreibürgischen Militärmanöver, nichts.

Ob Andro die MN-Szene nun positiv oder negativ bereichert, aber wir sind auf jede Falle jemand, der mitmacht, mitsimt und die gesamte Aktivität steigert.
Wenn das niemand will, und die Kritik daran höre ich bald zu oft, kümmern wir uns nur noch um uns selbst. Das geht sehr gut, wir haben auch genügend nationale Themen.

Ich habe heut auf jedenfall genug simoff Diskriminierung und Vorurteile in DB erlebt. Wäre mir neu, das wir simoff in Andro so wären gegenüber anderen.
Zitieren
#26
TRÄLLER!


Fühle Er sich bemeckert ...

Das war eine Antwort auf "Lied singen" wie wohl jeder feststellen kann.

Ich sage noch mal: Habe ich mich mit einem Wort über Dich beschwert? Nö...
Zitieren
#27
Ich sage nicht das ich mich über dich oder du dich über mich beschwerst. Das mit dir bzw. der Liga war ein Beispiel. Aber mich nervt es einfach, dass bei jedem Unsinn immer gleich Andro allgemein an den Pranger gestellt wird.
Wenn andere Unsinn verzapfen ist das halb so wild. Das nervt.
Zitieren
#28
Überraschung! Ich muß den Kollegen Lande mal in Schutz nehmen 8| , kann auch nicht erkennen das er diesmal irgendwie der "Böse" gewesen ist oder Andro schlecht gemacht hätte.

Kann gut verstehen das sowas nervt, aber, salopp gesagt, damit muß man einfach leben das bestimmte Leute sich ein festes Urteil gebildet haben und aufgrund persönlicher Vorlieben immer schnell mit (Ver)urteilen bei der Hand sind.
Ist ja nicht so als wenn es mir als Person oder, in Sippenhaft genommen, Anturien anders ergeht.

Und man sollte auch jede Hoffnung begraben das sich da was ändert, das wird es nicht, es wird höchstens schlimmer Wink
Zitieren
#29
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1020628#post1020628' schrieb:Und Malechski hat gute Arbeit geleistet, war dann nur etwas übereifrig und hat weiter gedacht als es eine Sim gab.
Ich denke nicht, dass er gegen Regeln verstoßen hat.
Sowas kann man friedlich und gemeinsam regeln.

Ich möchte mich dieser Aussage noch anschließen und mal eine Lanze für unserer Verteidigungsminister brechen.
Der Kern der Angelegenheit ist allerdings nich einmal ob die 2 Marschflugkörper hier oder dort niedergegangen sind, sondern das überhaupt in Frage gestellt wurde das wir die Radartechnisch erfasst haben usw.
Dabei wird u.a. darauf abgehoben das die ja so niedrig geflogen sind.
Nun hat aber gerade gestern Trotha in der Pressekonferenz ausgesagt:
"Die Flugkörper sind aus unerklärlichen Gründen auf eine größere Höhe aufgestiegen." Rolleyes
Es ist wie immer doch wohl so das das ganze nicht unbedingt bis ins letzte stimmig ist, eben weil jeder ein wenig rum interpretiert. Da muß man nicht gleich mit Flammenschwert um die Ecke biegen und dann haben wir keinen Bock mehr und stellen wir eben die Sim ein rufen. Man kann das doch wohl im gegenseitigen einvernehmen regeln.

Ausdrücklich möchte ich dem Ligavertreter zustimmen der ganz richtig bemerkt hat "Grundlegend.kann jeder erstmal behaupten.was er will"
Dreibürgen nimmt ja in oben angeführter Pressekonferenz auch für sich in Anspruch das es dort schlich lügt weil es den wahren Sachverhalt verschleiern will. Das ist logisch und legitim, sogar realistisch.
Warum darf Andro nicht im Zweifel bei der Pressekonferenz auch die Wahrheit mal ein bißchen verbogen haben?
Es ist genauso logisch, legitim und realistisch das man zB die Möglichkeit das dadurch ein Krieg hätte entstehen können maßlos übertreibt weil es in Andros bestem Interesse ist hier das Kaiserreich maximal zu diskreditieren.
Stattdessen wird dies Aussage sofort einem Realitätscheck unterzogen und heftig angeriffen weil man so nicht simen kann, weil technisch nicht möglich etc.
Das ist messen mit zweierlei Maß.
Zitieren
#30
WAs andere dürfen darf man selbs tnicht. Liegt daran, dass immer die gleichen 4-5 Leute die sich schon vor Jahren ein festes Bild gemacht haben, die Szenemeinung dominieren. Problem ist, wenn man dagegen Protestiert, stimmen einem meist 20 Leute zu, leider still ohne sich dazu zu äußern.
Wenn mal andere Leute was dazu sagen würden, wäre das sicher mal anders.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste