21.07.2012, 12:44
Leute, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, geht alles drunetr und drüber. Kommt doch alle ersteinmal runter. Ich muss jetzt ersteinmal alles lesen.
[simoff] Pol
|
21.07.2012, 12:44
Leute, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, geht alles drunetr und drüber. Kommt doch alle ersteinmal runter. Ich muss jetzt ersteinmal alles lesen.
21.07.2012, 12:55
So, ich habe jetzt alles gelesen und muss sagen: Malechski, geht es eigentlich noch? Man interpretiert nichts in eine Sim rein, bis diese ganz klar zu Ende ist. Außerdem haben manche vielleicht noch ein RL, dass es auch mal nicht zulässt jeden Tag Online zu kommen.
21.07.2012, 14:34
Jetzt verstehe ich gerade gar nichts. Dreibürgen hat doch eine Rakete abgeschossen und diese ist am geographischen Nordpol abgestürzt. So stand es im Dreibürgenforum. Und die Trümmer wurden von Andro eingesammelt.
21.07.2012, 14:36
Das ist ja auch soweit anerkannt. Jetzt hat Malechski aber die Marschflugkörper M3 und M4, die auch gesimmt wurden an den Nordpol verlegt, obwohl sie laut DB Sim im dreibürgischen Hoheitsgebiet, wegen eines Technikfehlers, abgestürzt sind.
21.07.2012, 14:41
Dann streichen wir das. Ich meine jetzt heißt es wieder "Andro wars" Dabei war es wohl der Fehler einer einzelnen Person.
Finde ich ja wieder toll das jetzt wieder alle uns alle in die Kollektivschuld nehmen. Danke. Also nein wir streichen dann die anderen Raketen und es gab nur die eine. Damit sollte man leben können.
21.07.2012, 14:42
Genau, dass werde ich in DB mitteilen. Oder machst du das?
21.07.2012, 14:49
Hab ich schon aber kannst du auch gerne tun. Ich will nicht, dass nun wieder die immer selben Androkritiker uns allen Fehler vorwerfen.
Und Malechski hat gute Arbeit geleistet, war dann nur etwas übereifrig und hat weiter gedacht als es eine Sim gab. Ich denke nicht, dass er gegen Regeln verstoßen hat. Sowas kann man friedlich und gemeinsam regeln. Ich hoffe, DB und auch alle anderen stimmen dem zu!
21.07.2012, 15:56
Wir einigen uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, der da wäre:
-mehrere Marschflugkörper wurden auf die Nordpolargebiete abgeschoßen und von androischen Forschern geborgen und nach Andro gebracht und gut ist. Fürs Protokoll: Ich habe lediglich einen offensichtlich unvollendeten Sachverhalt (vier Tage Abstand) auf die naheliegendste Möglichkeit zu Ende geführt. Erst nachträglich, nach meiner Veröffentlichung in der PK, wurde von Dreibürgen ein technischer Fehler gesimmt, was natürlich meiner vorhergehenden Simulation die Grundlage entzog. Einen wie auch immer gearteten Simulationsfehler habe ich somit nicht begangen, ebenso wenig habe ich ungerechtfertigt, eigenmächtig über die fraglichen Marschflugkörper bestimmt.
21.07.2012, 19:43
Wenn DB tatsächlich 4 Raketen abgeschossen hat die abgestürzt sind, ok.
Wenn es nur eine war und 3 Raketen in der Luft schweben, dann muss man da warten. Du weisst doch: RL Zeit <> VL Zeit. Man kann sich nun natürlich streiten, ob es ein technischer Fehler war. Oder ob Dreibürgen nur warten wollte, ob es Reaktionen auf seine Rakete gibt. Und es dann als Fehler abtat
21.07.2012, 19:57
Es waren zwei Marschflugkörper, aber nun gut.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |