Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPA Kandidat X. Ministerpräsidentenwahl
#11
Der Mann hat sowas von Recht!
Punkt 4 seines Wahlprogrammes, da schwört man "...aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen...", gleichzeitig sind viele Arbeitslos. Was bedeutet das man seinen Eid bricht! Sogar eine Kandidatin hat eingeräumt das Sie arbeitslos ist und damit ihren Eid gebrochen. Hier werden unschuldige Menschen entehrt. Das darf nicht sein.
Zitieren
#12
Was sind sie denn von Beruf junge Dame? ich glaube nicht das sie was besseres sind.
Zitieren
#13
*Rückt Ihre Brille zurecht*

Ich kämpfe hier dafür das dieser Eid für normale Bürger abgeschafft wird damit Arbeitslose nicht entehrt werden.
"Punkt 4: Der Eid für die Bürger soll abgeschafft werden."

Können Sie mir in diesem Lichte Ihre unhöfliche Bemerkung bitte erläutern? Immerhin sollten Sie sich dieses Ansinnen ebenfalls auf die Fahne schreiben.
Zitieren
#14
Sie sagen ich habe den Eid gebrochen. Aber wollen jeden der arbeitslos ist und keine Arbeit gefunden hat damit abstempeln? Wissen sie überhaupt wie alt ich bin und wie es zu dieser Situation gekommen ist? Nein, also haben sie kein Recht zu behaupten ich hätte den Eid gebrochen. Und auch spricht man im Eid nicht davon das man für immer arbeiten wird und man bei einem Tag arbeitslosigkeit den Eid bricht.
Zitieren
#15
Das Wegfallenlassen des Eides soll zum einen die bürokratische Hemmschwelle für die Staatsbürgerschaft senken. Zum anderen ist es relativ zwecklos, da Eidbruch keine Strafe ist.
Bürger zu sein, sollte keine eidesstattliche Erklärung benötigen.
Zitieren
#16
Völlige Verdrehung meiner Worte und Absicht. Ich stelle mich hier klar hinter den DPA-Kandidaten der hier erneut eine vernünftig-sozial-gerechte Politik fährt, während man von Ihnen nur Gedöns vernimmt anstatt das Sie sich mal klar zur inhaltlichen Position des DPA-Kanddiaten äußern.
Zitieren
#17
Ab sofort gilt es. Saizew wählen für ein starkes und modernes Andro. Für eine aktive Außenpolitik, ein Kabinett das im Team arbeitet statt alleine und eine transparente Politik, die die Bürger informiert, statt im Geheimen schachert.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste