•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken 2
#51
Ich protestiere entschieden gegen die Behandlung unserer Diplomaten durch Andro.
Wir erwarten ein Mindestmaß an Anstand und Moral auch wenn es einmal Meinungsverschiedenheiten gibt.
Wir betonen, dass Diplomaten aus anderen Ländern bei uns ausdrücklich erwünscht sind.
Zitieren
#52
Nun wenn die Liga androische Diplomaten abweisst und nicht zu Wort kommen lässt, dann verfahren wir da ebenso.
Ich sehe auch keinen Grund, mehr zu tun, als das derzeitige Abkommen, das ohnehin stark gefährdet ist, durch das faktische Wegfallen der Sergiye und die angekündigte Aufhebung ihrerseits.
Da unsere Proteste bei ihnen keinerlei Reaktion gezeigt haben, sehen wir auch keine Notwendigkeit in einer Vertiefung der Beziehung.
Die Föderale Republik Andro gedenkt, künftig den Kontakt zur Liga freier Republiken auf das absolut notwendige Mindestmaß zu reduzieren.
Wobei die eklatante Verletzung des Abkommens durch die Liga diese ohnehin gewaltsam "beendet" hat.
Da wir aber guten Willens sind, besteht für Andro das Abkommen noch, um zumindest das absolute Minimum an Frieden und Stabilität in dieser Region zu wahren.
Zitieren
#53
Es tut mir leid, dass wir fremde Diplomaten nicht zu unseren staatlichen Pressekonferenzen laden ...
Zitieren
#54
Exzellenzen,

wir haben Dreibürgen den Vorschlag gemacht forscher aus anderen Staaten mit auf die geplanten Stationen im Norden zu nehmen auch um die Vorkommnisse zu überwachen.
Wir hoffen weiterhin, dass die Flotten und Armeeverbände kurz- oder mittelfristig wieder abgezogen werden.

Im Zuge des gemeinsamen Vorgehens hoffe ich, dass die Föderale Republik Andro sich dem anschliessen wird und auch anbietet eigenes Personal anzubieten.
Der derzeitige Konfrontationskurs ist nicht zweckdienlich. Auch der Vorstoß Futunas ist keinesfalls hilfreich. Weiterhin hoffen wir eine gemeinsame Position mit den anderen 9 Staaten finden zu können.

Mit freundichen Grüßen
Frank Isara
Zitieren
#55
Vielen Dank Exzellenz,

Andro hat den selben Vorschlag, Forscher zu entsenden, Dreibürgen vor einigen Tagen unterbreitet, jedoch ohne Antwort zu erhalten.
Zitieren
#56
Vor Minuten haben wir Erlaubnis erhalten.
Wir werden das Komissariat selbstverständlich alle Informationen zur Verfügung stellen.
Zitieren
#57
Das freut mich, müssten sie aber dem Kommissariat mitteilen. Andro ist Mitglied, nicht der Sitz der Polkom.
Zitieren
#58
Natürlich.
Zitieren
#59
Ich nehme einfach mal an, dass urch die Zeitversetzung Isara schon wieder zuhause ist!

Ein Funkspruch aus Ashoka wird nach Andro abgesetzt


Verehrter Regierungsbehörden, verehrte Abgeordnete der Duma, ehrenwerter Ministerpräsident,

Ashoka unsere geliebte Hauptstadt befindet sich seit heute Nacht im Ausnahmezustand. Erhöhtes Militäraufgebot ist zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit beordert worden um nach einem Ausfall des Gitters für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Diese Mitteilung wird an alle Nachbarn der Liga Freier gesendet in der Hoffnung, dass sich die Lage schnell wieder Stabilisiert.
Aufgrund der nicht vorhersehbaren Gitteraktivitäten wurden die Kodes der nuklearen Heimatverteidigung deaktiviert und die Heimatgarde nach Ashoka beordert.
Das komplette Informationsnetzwerk der Hauptstadt ist zur Zeit, Stand 7:15 Sonntag Morgen Ashokischer Zeit ausgef...
+++ Ende der Übertragung +++
Zitieren
#60
Verehrter Hochkommissar, verehrter Kommissar Isara,

mit Bestürzung haben wir von dem Ausfall der Versorgungs- und Infrastruktursysteme um Ashoka herum erfahren. Bitte lassen sie es uns wissen, ob androische Hilfe benötigt wird.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste