Bewertung:
0
Warum denken sie, dass diese Arbeit für die Katz war?
Bewertung:
0
Weil ich urplötzlich abgezogem wurde und dies nicht gerade seriös erscheint. Zumal noch kein neuer diplomatischer Ersatz nachgereist ist.
Bewertung:
0
Sollte die Regierung den Anfragen der DPA oder der Presse nicht binnen sieben Tagen gemäß Informationsgesetz antworten, werden wir in der Duma einen Untersuchtugsauschuss zu dieser Angelegenheit einleiten und vor Gericht ziehen, wegen Vorenthaltung von Informationen und dem nicht Nachkommen eines Gesetzes.
Bewertung:
0
Wollen sie ihrem Dienstherren drohen? Ansonsten war der Ministerpräsident nicht mit ihrer Verhandlungsführung zufrieden. Das ist alles, Gospodin Kronskij.
Bewertung:
0
Das hätte man auch vorher sagen und ich hätte das dann anpassen können.
Bewertung:
0
Der Päpstliche Legat trifft in Begleitung zweier Priester am Amtssitz des Ministerpräsidenten ein.
Bewertung:
0
empfängt den Legaten in seinem Arbeitszimmer
Bewertung:
0
Erzbischof Rojas reicht dem androischen Ministerpräsidenten die Hand.
¡Buenos días, Señor Presidente! Ich überbringe Ihnen die Grüße Seiner Heiligkeit, Papst Linus III. Dem Metropoliten der androisch-katholischen Kirche gab der Heilige Vater das Wort, das Land Andro zu besuchen, und dieses Versprechen möchte er nun einlösen. In seinem Namen möchte ich daher den Staats- und Pastoralbesuch vorbereiten.
Bewertung:
0
erwidert den Gruß
Ich danke euch, Eminenz. Bestellt bitte den heiligen Vater meine Grüße. Darf ich euch zuerst zu etwas zu trinken oder zu essen einladen?
Was möchtet ihr besprechen?