Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung VII. Duma
#11
schläft friedlich
#12
Gospodin President, wasche kolega,

die Fraktion der KP kann diesem Antrag zustimmen.
#13
Wasche Kolega,

dann warten wir noch bis morgen abend und eröffnen dann die Abstimmung über die neue GO.

Um das Ganze etwas zu beschluenigen, gibt es bereits Vorschläge für das Amt des Dumapräsidenten sowie des Vizepräsidenten?

Ich stelle hier den Antrag ein zweites Stv. Amt zu schaffen, besetzt durch einen Pairs.

Vorschlag der DPA:
Präsident: Kronskij
Vize: Kamow
Vize: Ardenberg-Godunow

Das neue Präsidium kann dann unter sich ausmachen, wann wer welche Sitzung leitet.
#14
Stimmen Sie der neuen Fassung der Geschäftsordnung zu?

[_]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#15
Stimmen Sie der neuen Fassung der Geschäftsordnung zu?

[X]Da (51 Stimmen)
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#16
Stimmen Sie der neuen Fassung der Geschäftsordnung zu?

[113]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#17
Stimmen Sie der neuen Fassung der Geschäftsordnung zu?



[23]Da

[_]Njet

[_]Wozderschanije



Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#18
Zitat:Stimmen Sie der Gesetzesänderung zu?

[_]Da
[_]Njet
[35]Wozderschanije

Abstimmungsdauer sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben sie ihre Stimmenanzahl an
#19
Wasche Kolega,

Ich stelle fest, dass die neue Fassung der GO beschlossen wurde. Danke.

Darf ich nun erneut fragen, ob der Vorschlag für das Präsidium so stehen kann oder ob es Änderungswünsche gibt?
#20
Wasche Kolega?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste