Wasche Kolega,
dem kann ich zustimmen, da es ja schon zur Gewohnheitssache geworden ist.
Ich möchte anmerken, da Gospodin Markow fehlt, und das seit mehr als 4 Tagen, gehen seine Stimmen an meine Person gemäß der GO. Er hat nun 2 Monate Zeit sich wieder zu melden.
Ansonst würde ich gerne noch folgende Änderung einbringen:
§7 - Mehrheitsdefinitionen
(1) Eine relative Mehrheit liegt vor, wenn auf einen Wahl- oder Abstimmungsvorschlag den meisten Zuspruch erhalten hat.
(2) Die einfache Mehrheit liegt vor, wenn ein Antrag von mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen befürwortet wird.
(3) Die absolute Mehrheit liegt vor, wenn ein Antrag mehr als die Hälfte aller möglichen Stimmen erhält.
(4) Die Zweidrittelmehrheit liegt vor, wenn ein Antrag mindestens Zweidrittel aller möglichen Stimmen erhalten hat.
(5)Es gelten jene Mehrheitsverhältnisse die zur Stunde der Eröffnung einer Abstimmung bis zu deren Ende galten. Abgeordnete oder Pairs die wärend einer Abstimmung hinzukommen, dürfen an der Abstimmung nicht teilnehmen.
Begründung: wir hatten den Fall kurz vor der Wahl. Es gab einen neuen Pairs der die Mehrheitsverhältnisse durcheinanderbrachte. Es ist nur gerecht, wenn alle Abstimmungen mit den Verhältnissen enden, mit denen sie auch begonnen haben.