Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Saal 110] Das Zarenreich -/- Dymko Semenov - öffentlich
#21
SimOff

Können wir dat SimOn machen? Danke!

SimOn
Zitieren
#22
Nun Hoheit so weit ich weiß geniest Ihr krinr Imutität auf Reichsebene
Zitieren
#23
Ich muss mich krogieren, Sie sind Oberhausabergroneter, also genisen Sie doch Imuität
Zitieren
#24
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Ich muss mich krogieren, Sie sind Oberhausabergroneter, also genisen Sie doch Imuität

*so* Meine Kommentare als Notitz des Richters ansehen*so*
Zitieren
#25
Da der Angeklagten Imutität geniest, wird die heutige Verhandlung geschlossen, Hoheit Semenov ist aus der Staatskasse für die erlittene Untersuchungshaft zu entschänigen
Zitieren
#26
Das ist alles? ich war mehrere Tage von allen meinen Pflichten abgeschnitten. Ich fordere für die nichtigkeit dieses Prozesses den Staatsanwalt zum Rücktritt auf! Entweder er tritt zurück oder wird entlassen oder ich werde meine eigenen Konsequenzen ziehen!
Zitieren
#27
Herr Staatsanalt, gegen Sie liegt ja noch die Klage wegen Amtsmissbrauch vor. Sie werden dies bezüglich in den nächsten Tag Post erhalten.
Zitieren
#28
Ich stehe auf und donnere mit der Faust auf den Tisch
Das wir Konsewuenzen haben Herr Staatsanwalt!

Ich verlasse wütend den Saal
Zitieren
#29
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Herr Staatsanalt, gegen Sie liegt ja noch die Klage wegen Amtsmissbrauch vor. Sie werden dies bezüglich in den nächsten Tag Post erhalten.

Ich erwarte Ihre Post.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Dymko Semenov
Das ist alles? ich war mehrere Tage von allen meinen Pflichten abgeschnitten. Ich fordere für die nichtigkeit dieses Prozesses den Staatsanwalt zum Rücktritt auf! Entweder er tritt zurück oder wird entlassen oder ich werde meine eigenen Konsequenzen ziehen!

Ich wäre an Ihrer stelle ganz vorsichtig mit Drohungen, mein guter Mann! Sie landen schneller in der Gosse, als es Ihnen lieb sein kann, wenn Sie nicht aufbassen, werter HERR.
Und des weiteren: Nein, ich werde nicht zurücktreten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste