Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Saal 110] Das Zarenreich -/- Dymko Semenov - öffentlich
#11
Ich murmel leise Almachische Fluche in den Bart
Zitieren
#12
man wartet darauf, dass die Anklageschrift verlesenwird
Zitieren
#13
der Reichsgerichtspräsident betritt den Saal und redet kurz mit dem Richter

Sie wissen ja, dies ist ein Strafprozess. Halten sie sich an die Strafporzessordnung .

setzt sich dann ins Puplikum
Zitieren
#14
Können wir ers zum Ende bringen, ich habe zu Arbeiten!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Sergeji Piotr
der Reichsgerichtspräsident betritt den Saal und redet kurz mit dem Richter

Sie wissen ja, dies ist ein Strafprozess. Halten sie sich an die Strafporzessordnung .

setzt sich dann ins Puplikum


"so" alle wurden geladen"so"
Zitieren
#16
Hohes Gericht,

Herr Dymko Semenov wird gemäß des Strafprozessordnung folgender Vergehen angeklagt:

- § 33 Körperverletzung

- § 27 Beleidigung

- § 17 Verunglimpfungen von Verfassungsorgangen


Am 20. Oktober kam es im Einwohnermeldeamt des Zarenreiches einen Konflikt zwischen Herrn Dymko Semenov und meiner Person.
Im Laufe dieses Konfliktes beleidigte der Angeklagte meine Person mehrfach, unter anderem als Bauer und Esel. Auch wetterte er in diesem Zusammenhang gegen die Demokratie und die freiheitliche Grundordnung unseres Landes. Hierrin sieht die Staatsanwaltschaft nicht nur eine persönliche Beleidigung, sondern auch eine Verunglimpfung von Verfassungsorganen, da der Reichsstaatsanwalt als Teil des Reichsgerichts Teil eines Verfassungsorganes ist.
Wenig später griff der Angeklagte zu seinem Degen und versuchte damit meine Person zu verletzen. Der erste Schlag ging dabei ins leere, der zweite Schlag verursachte eine Wunde an meinem Oberarm.
Der Degen wurde als Beweismittel bereits vorgelegt.

Vielen Dank.
Zitieren
#17
Danke Herr Staatsanwalt

Hoheit Semenov, Sie können nun etwas zu den Ihnen zur last gegelgten sagen
Zitieren
#18
Ich bleibe dabei sitzen als ich anfange zu sprechen.

Als erstes lege ich beschwerde gegen die Anrede meiner Persn durch den Staatsanwalt ein. Ich bin nicht HERR Semenov sondr Hoheit Boyar Semenov von Puranov, daß als erstes. Wir leben nicht mehr im Kommunismus wo man den Adel so behandeln konnte.

Als zweites ist es meines erachtens nach nicht verboten gegen die Demokratie zu sein, ich bin Fürst der Almachen und Demokratie habe ich nie angewandt im Zusammenhange mit der Regierung meines Stammes und meines Lehens.

Desweiteren beschuldigt mich der HErr Staatsanwalt gegen die Grundordnung verstoßen zu haben die er mir bitte deffiniren möchte da ich auch dies nicht als Gesetzlich gegeben erachte. Ich bin Minister in Korgoska und treuer Diener meines Königlichen Herren und wenn der Herr Staatsanwalt es als persönliche Beleidigung auffasst das ich gegen Demokratie und Grundordnung sein solle, so ist dies sein persönliches Problem.

Ich genieße alleine als Minister immunität und sehe hier einen eklatanten verstoß gegen geltendes Recht mich mehr als zwei Tage in U- Haft sitzen zu lassen. Als Lehensherr bin ich verantwortlich für die Regierung eines Lehen sund als Minister eines Königreiches verantwortlich für ein Ressort. Dieser Prozess wird schwere Folgen haben, daß können Sie mir glauben!!!!
Zitieren
#19
Gut
Zitieren
#20
*so* Laut Verfassung gilt es die Demokratie zu schützen. Wer dies nicht tut und wer sich gegen diese stellt, vergeht ein Verbrechen. Ebenso genießt ein Minister auf Landesebene keine Immunität, nur auf Reichsebene. Und es gibt kein Gesetz das besagt, wie der Adel angesprochen werden soll*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste