•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankunft] Delegation der Nordischen Allianz
Wenn man die Beteiligung DBs an diesem Gespräch als Indikator verwendet, scheint seitens DB das Interesse an solchen Gesprächen ja nicht besonders ausgeprägt zu sein.
Die bilateralen Probleme DB-Andro sollten aus meiner Sicht zwischen den beiden gelöst werden und sollten nicht als Begründung für irgendwelche Sondergesandte in einem NA-ARS Rat herhalten.
Adelais von Montagne,'index.php?page=Thread&postID=1016698#post1016698' schrieb:Wenn man die Beteiligung DBs an diesem Gespräch als Indikator verwendet, scheint seitens DB das Interesse an solchen Gesprächen ja nicht besonders ausgeprägt zu sein.
Die bilateralen Probleme DB-Andro sollten aus meiner Sicht zwischen den beiden gelöst werden und sollten nicht als Begründung für irgendwelche Sondergesandte in einem NA-ARS Rat herhalten.

Dem stimme ich zu.
Sehe ich das nun richtig, dass die höchsten Vertreter der NA bzw. der jeweiligen Mitgliedstaaten mit Andro zu keinem Ergebnis kommen und das ganze nun an einen NA-ARS oder Androrat übertragen wollen, dessen Kompetenzen nicht festgelegt sind und sich der drebürgische Delegierte auch nicht mehr zu Wort meldet.
Zur Anmerkung Andro hätte nur mit Dreibürgen Probleme - das stimmt so nicht.
Andro ist bislang mit Dreibürgen, Bazen, Anturien und der Nordmark sowie der NA als ganzes aneinander geraten.

Die Probleme die wir haben sind vielschichtig. Immerhin wurden die Probleme mit Anturien schnell gelöst, heute steht man gut da. Mit Bazen wurde ein Exekutivabkommen beschlossen. Auch hier ist nun mehr oder minder alles in Ordnung.
Ich bin hier aber realistisch: die NA hat mitlerweile de facto eine gemeinsame Außenpolitik und wenn wir diese nicht unter einen Hut bekommen, wird das nichts.

Ein Rat bestehend aus NA und ARS Vertretern sollte nur aus dem Generalsekretär der ARS und dem Direktor der NA bestehen, damit das nicht in einem heilosen Chaos endet. Ggf. sind noch die Vertreter der anderen Staaten anwesend, sollten dann aber weniger direktes Rederecht haben sondern ihre Anliegen direkt ihrem Hauptvertreter mitteilen.
"Ich bin hier aber realistisch: die NA hat mitlerweile de facto eine gemeinsame Außenpolitik..."

Da hat man wohl vergessen mich darüber zu informieren.
Das ist meine Ansicht, sonst säßen sie ja nicht alle hier.
Wenn es EINE gemeinsame Aussenpolitik gäbe, dann säßen wir nicht ALLE hier, sondern einer Wink
Nun denn, wie soll dann aber dieser Rat funktionieren, wenn wir hier keine Einigung erziehel oder Lösungen erreichen?
Das mit den Raketen wurde abgelehnt und weiter? Die anderen Vorschläge sind noch auf dem Tisch. Dieser Rat muss gestaltet und ausgefüllt werden-
Wer ist dort Mitglied, welche kompetenzen hat er.
Zumal ich schon denke, dass wir die Probleme zwischen NA und Andro abbauen sollten.
Da halte ich mich mit meiner Meinung zurück bis Herr Pfeiffer seinen Vorschlag diesbezüglich weiter ausgeführt hat.
Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow,'index.php?page=Thread&postID=1016733#post1016733' schrieb:Nun denn, wie soll dann aber dieser Rat funktionieren, wenn wir hier keine Einigung erziehel oder Lösungen erreichen?
Das mit den Raketen wurde abgelehnt und weiter? Die anderen Vorschläge sind noch auf dem Tisch. Dieser Rat muss gestaltet und ausgefüllt werden-
Wer ist dort Mitglied, welche kompetenzen hat er.
Zumal ich schon denke, dass wir die Probleme zwischen NA und Andro abbauen sollten.

Nun Gospodin Kusnezow, ich würde sagen der Rat besteht aus dem Ministerpräsidenten Andros sowie dem Außenminister als auch dem Direktor für Diplomatie der Allianz und noch einem gewählten Vertreter der Nordischen Allianz.
Reden wir vom NA-Andro oder NA-ARS Rat? Bei ersterem Stimme ich ihnen zu, bei zweiterem wäre es wohl viel mehr der Generalsekretär der ARS sowie die Vertreter aller drei Mitgliederstaaten.

•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 13
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste