Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Rat der ANDROIJANA
DAS wüsste ich auch gerne.
Diese Worte bezogen sich auf Breschnew, Fräulein.
Nun, ein bedenkenswerter Einwand. Hätte man alles der Erbfolge überlassen, wäre ein geeigneter Kandidat an der Reihe gewesen. Ich erinnere mich da an einen Erbfolgevetrag für den mein Haus nie entschädigt wurde. Aber das ist eine andere Baustelle.

Kommen wir zur Abstimmung?
Das war für mich nicht ersichtlich, da sie das alles in einem Absatz erwähnt haben.
Nun mir scheint sie wissen nicht, dass Gospodin Breschnew eben gerade die Autonomie und die Rechte Krolocks erweitert hat.
Gegen ihn zu stimmen, wäre wie sich selbst zu schaden.
Breschnews Gedanke hinter der Verfassung war, dass jedes Volk in Andro seine eigene, zu ihm passende Verrtetungsform hat.
Insgesamt die Föderale Republik, auf den Provinzebenen nun eben auch zwei Monarchien bzw. eine autonome Monarchie.
trifft ein

Meine Damen und Herren, ich habe mir das Protokoll durchgelesen.
Ich empfehle jedem hier noch einmal, sich das Gesetz zur Androijana durchzulesen.

2. Jeder androische Staatsmann, der in Ausübung seines politischen Amtes sich im besonderen Maße für das androische Volk eingesetzt hat und einen entscheidenden Impuls in der Geschichte des Reichs gesetzt hat.
3. Des weiteren jeder androische Bürger, der einen nachhaltigen Beitrag zur Kultur und Geschichte des androischen Volkes beigetragen hat.
(2) Ein Anwärter auf die Aufnahme in die Ehrengedenkhalle darf nicht seine Würde als Androischer Bürger, durch Begehung einer nach den Strafgesetzen untersagten Tat, verloren haben.

Breschnew, wie Isalowitsch, haben entscheidende Beiträge für Andro geleistet. Der eine hat die Verfassung drastisch vereinfacht, hat Andro modernisiert, entbürokratisiert und nach Vorne gebracht, der andere hat ebenso im Bereich der Sozial- und Außenpolitik Zeichen gesetzt.

Und beide sind tot, bzw. wurden ermordet. Die Ehre gebietet es, diese beiden Staatsmänner aufzunehmen.
Und das kommt vom letzten Premier des Zarenreichs.

Ich plädiere für die Abstimmung.
Sie wissen sehr genau, dass Breschnew ein fanatischer Republikaner war und in agressiver Weise gegen die Monarchie agitiert hat. Republikanistischen Gesocks wird Krolock nicht zustimmen. Im übrigen sei auf seine Majestät dem Zaren von Korgowska verwiesen.
hustet

Korgowska hat keinen Zaren, sondern einen Korol.

§3. Absatz 2 des Assimilationsvertrags:
Zitat:Das ehemalige Zarengeschlecht Godunow übernimmt die Königswürde im
Königreich Korgowska. Der König Korgowskas trägt daneben den Titel
"Korgowsischer Zar".
haut mit der Hand auf dem Tisch

Ruhe! Jetzt reicht es aber!

Wir werden jetzt abstimmen.

Die Abstimmungsfragen lauten folgendermaßen vor:

1. Stimmen Sie der Ehrung von Gospodin Breschnew in der ANDROIJANA zu?
2. Stimmen Sie der Ehrung von Gospodin Isalowitschin der ANDROIJANA zu?

Abstimmungsoptionen sind Da, Njet, Wozderschanije
SimOff
Abstimmungsberechtigt ist immer nur eine ID pro RL-Person.
Ich werde mal den Pairs fragen, ob er mich hier vertreten will.
1. Stimmen Sie der Ehrung von Gospodin Breschnew in der ANDROIJANA zu? Da

2. Stimmen Sie der Ehrung von Gospodin Isalowitschin der ANDROIJANA zu? Da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste