•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankunft] Delegation der Nordischen Allianz
Richtig, im Kriegsfall verteidigen Soldaten und nicht Diplomaten die Heimat mit der Waffe.

Haben sie sonst noch ein Thema, was sie ansprechen wollen?
Ich denke jeder Staat der Streitkräfte unterhält verlässt sich nicht ausschließlich auf Diplomatie.
So erstmal trinken wir alle mal wieder einen!

schenkt allen wieder einen Wodka ein

Ich glaube, bevor wir hier weitere Ideen groß besprechen, sollten wir die grundsätzlichen Positionen der NA/NA-Staaten sowie Andro darstellen.
Vllt. kann man so besser arbeiten.

Was stellt sich die NA mit einer Partnerschaft vor? Was wünscht man sich von Andro? Wie will man die Beziehungen gestalten?
Der Adjutant des Ministerpräsidenten ist kurz davor, einzuschlafen
tritt gegen das Tischbein um den Adjutanten wach zu machen, weil er bemerkt hat, das dieser einschlafen will, so klappern die Gläser kurz einmal-also ehrlich diese Antidorianer...

Oh Verzeihung.
Da der Ratsvorsitz der NA im monatlichen Turnus wechselt ist ab 1.3. mein Kollege Herr Schill der neue Ratsvositzende.
SimOff
Antidorianer...

Immer dieser Gedankenrassismus
Meine Damen und Herren, wir sollten hier bald zu einem gütlichen Abschluss kommen. Ich spreche für Herrn Schill.

Ich schlage vor, dass sich im Laufe der nächsten Tage ein NA-ARS-Rat konstituiert, in den die Nordische Allianz und die ARS jeweils einen Vertreter entsenden. Falls gewünscht, könnte man es in meinen Augen auch so lösen, dass NA, ARS, Dreibürgen und Andro jeweils einen Vertreter in diesen Rat entsenden, da zwischen Andro und Dreibürgen deutlich die größten Probleme bestehen. So könnte man unkompliziert mit der Lösung von Problemen beginnen.

Ich hielte es außerdem für sinnvoll, wenn dieser Rat dann die weiteren Verhandlungen übernimmt, insbesondere, was die zahlreichen hier schon diskutierten Informationspflichten usw. angeht.
Dem kann ichmich anschließen. Zu fragen wäre, wo dieser Rat seinen Sitz haben soll etc.
Ich denke, der Sitz ist nicht so entscheidend. Letztendlich käme dafür jeder Staat der NA oder der ARS infrage. Da wir ja nun aber schon hier sind: Andro als Sitz erscheint mir akzeptabel.

•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 13
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste