Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simoff aus dem Außenministerium oder warum Markows Kriegsdrohung simoff war
#1
SimOff
Das war eine simoff Äußerung. Simon hat die Polkommission nichts entschlossen
Zitieren
#2
SimOff
Die Äußerung war in einem SimOn-Forum und wurde nicht als SimOff gekenntzeichnet, also ist die SimOn.
Zitieren
#3
SimOff
Da wurde die CartA erwähnt und diese ist simoff. Zumal sich diese Diskussion ja auch um das simoff Für und Wider der Polbesiedlung dreht. Solange also die CartA wie die Polkommission zu keinem Ergebnis gekommen ist, ist das simoff und NICHT Bestandteil der Simulation.
Zitieren
#4
SimOff
Außerdem ist der Thread ein simoff Thread
Zitieren
#5
SimOff
Ich kann mich gern wiederholen. Es wurde in einer SimOn-Institution ohne MArkierung geschrieben. Ergo war es SimOn. Damit ist die Empfehlung legitim.
Zitieren
#6
SimOff
Simoff Thread, schau doch mal was da steht "Carta(simoff)"
Zitieren
#7
SimOff
Das (Simoff) wurde nachträglich eingefügt, damit man das endlich unterscheiden kann. Der erste Beitrag beginnt mit Simoff und sobald die CartA erwähnt wird, sind wir simoff. Und auch hier gilt: Versucht das doch SimOn zu klären.
Zitieren
#8
SimOff
Es reicht jetzt: Der Thread war ausdrücklich mit "CartA" überschrieben und die CartA ist wie wir alle wissen eine SimOff-Organisation. Selbst, wenn es sonst keine Markierungen gab konnte ein unbefangener Beobachter unschwer erkennen, dass die getätigten Äußerungen nicht SimOn waren. Das dies, trotz entsprechender ausdrücklicher Kommunikation, jetzt mutwillig verkannt wurde um irgendeine diplomatische Krise auszulösen, ist nicht unser Problem. Ein Mindestmaß von Anspannung seines eigenen Verstandes kann von jedem erwartet werden.
Zitieren
#9
Wer irgendwo etwas anderes behauptet, macht sich der Ausnutzung von simoff Kommentaren über eine Meta-Organisation schuldig.
Zitieren
#10
Stimmt, auch hier gilt es SimOn zu reagieren. Warum SimOff reagiert wurde verstehe ich leider noch immer nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste