Bewertung:
0
Nähert sich und setzt sich mit einem Lächeln.
Herr Markow, wie schön Sie zu sehen! Mal in ganz anderer Atmosphäre, nicht im verregneten Aldenroth!
Bewertung:
0
Der Winter in Andro ist auch nicht viel angenehmer, aber bei warmen oder wärmenden Getränken gut auszuhalten. Ich freue mich, dass wir uns hier in meiner Heimat treffen können. Bei der Pendelei zwischen der Nordmark, Andro und Albernia bleibt wenig Zeit für ungezwungene Unterhaltungen mit meinen Kollegen.
Es ist wirklich schön, dass die Kommission endlich mit Leben gefüllt wird, auch wenn die bevorstehende Auflösung des RdN mit ein wenig betrübt.
Aber erzählen Sie mal, wie lebt es sich als frisch gebackenes Staatsoberhaupt denn so?
Bewertung:
0
Viel Arbeit, wenig Brot. So sagt man bei uns. Aber es ist positiver Stress. Ich arbeite daran das EU außenpolitisch wieder aktiver auftreten zu lassen. Die Verträge mit Andro sind der Auftakt. Aber nun genug von der Arbeit. Wir kennen uns nun schon länger und haben gut zusammengearbeitet. Ich glaube aus Andro kommt ein Brauch, den man "Bruderschaft trinken" nennt?
Bewertung:
0
Vergessen Sie den Titel, bis vor zwei Jahren war ich einfacher Offizier bei der Marine. Meine Wahl zum König kam sogar für mich überraschend.
Bewertung:
0
hebt sein Glas zum Anstoßen
Na dann. Nochmals willkommen in Andro, Hallvard.
Bewertung:
0
sitzt im Cafe und trinkt genüsslich einen Capuccino
Bewertung:
0
sieht den Soldaten und geht auf ihn zu
Straswudje Towarisch, (Guten Tag Kamerad) du bist der neue in der 1. Gardegrenadierkompanie oder?
Darf ich mich zu dir setzen?