•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken 2
#41
Nochmal, dass ist eine interne Angelegenheit der Sergiye, wenn sie meint, einen Staatsstreich durchführen zu müssen.
Die Liga kann nicht bei jeder Gelegenheit in ein anderes Land einmarschieren.
So sehen wir das und wir bleiben dabei das wir sie zum sofortigen Rückzug aus der Sergiye auffordern.
Zitieren
#42
Dann sehen Sie das eben so.
Zitieren
#43
Jedenfalls machen sie sich damit keine Freunde, indem sie ein Land besetzen und eine ganze Region in Unruhe versetzen.
Da wir uns dann erstmal nichts neues zu sagen haben, beende ich dieses Gespräch.
Zitieren
#44
Ist schon recht. Smile
Zitieren
#45
Auf Grund der nationalistischen Rede die ich leicht schmunzelnd mitverfolgt habe möchte ich noch einmal auf unser Ablehnen von terroristischen Attacken auf Zivilisten hinweisen:

"Die Ligaregierung verurteilt auf schärfste den feigen Anschlag auf den Flughafen in Koskow.
Diese Gruppe hat damit jede Option auf Hilfe durch die Liga verwirkt. Solche Mörder sind niemals Kommunisten sondern feige Terroristen.
Die Liga selbst hat sich aus dem Kampf der Arbeiterklasse gegen Polizisten und die Armee eines Regimes erst entwickelt aber feige Menschen in die Luft zu sprengen, darunter Ausländer und Zivilisten verschiedenster Weltanschauungen kann niemals dem Kampf gegen das System nützen.
Was diese "Kommunistische Front" nun erleben wird ist eine breite Opposition zu ihren Zielen die auch viele, hoffentlich diemeisten, Linken und Intellektuellen hinter sich vereinen wird.
Der Kampf der "KF" ist nun, seit diesen Anschlägen zum scheitern verurteilt.

Wir können Andro auf Wunsch eine Kompanie unserer Terrorabwehr zur Verfügung stellen sowie einige unsere Computer- und Elektronikspezialisten."
Quelle

Wie ich hörte haben die androsischen Behörden das Problem auch beseitigt. Ich gratuliere zu diesem Schritt und hoffe, dass dieser Menschenschlag sich ein für alle Male von Andro fern hält.
Zitieren
#46

Man lehnt erneut dankend das Angebot der Liga, Einheiten zu entsenden, ab, mit der Begründung, man wolle keinen Boden für mögliche Aufklärungsaktionen liefern.
Statt dessen empfiehlt man die Antiterroreinheit in das von Rebellen besetzte Xinhai. Schließlich wurde die KF von dort aus finanziert und unterstützt. Möge die Liga durch Taten statt Worte etwas zur Aufklärung der Umstände beitragen, die den Tod des Regierungschefs des größten Landes dieser Welt verursacht haben.
Man hofft aber in der Tat, dass Kommunisten künftig einen großen Bogen um Andro machen werden.
Zitieren
#47
Ich wollte auch das Angebot nicht erneuern, Verzeihung wenn ich den Eindruck erweckte.

Xinhai hat uns versichert damit nichts zu tun zu haben und es ist nicht an uns das anzuzweifeln.
Wenn Hinweise in die Liga weisen sollten wird diesen natürlich mit aller Härte nachgegangen.
Zitieren
#48
Xinhai auch nur ein Wort zu glauben, was es sagt oder tut, ist ein großer, großer Fehler, Exzellenz.
Uns liegen klare Beweise vor. Xinhaische Papiere, Gelder, Waffen... alles in den Händen der KF.
Zitieren
#49
All das ist auch in unseren Händen, oder auch Imperial-Chinopiens oder Dreibürgens.
Ich wäre da auch vorsichtig.
Zitieren
#50
Verehrte renzianische Nachbarn in Andro,

betrübt nahm das Komissariat als auch das Politbüro in Ashoka den Tod des Alexander Isalowitsch zur Kenntnis.
Kein Mann in der Blüte seiner Jahre sollte durch einen derart feigen Mord von seiner Familie und in diesem Fall auch von seinem Land gerissen werden.

In Demut verbleiben wir

Jakob Lanka
Frank Isara
Lila Kaur
Sekar Singh
Rajesh Sharma
Sadad Tahan
Arun Ushan
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste