Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede des Ministerpräsidenten
#11
stürmt mit einem Teil seiner Kollegen auf die Bühne und schottet den MP mit dessen Leibwächtern ab und leistet erste Hilfe
Zitieren
#12
Die Männer in Grau, vllt. seine Leibwächter, stürzen sich schützend auf den MP und ziehen ihn in Sicherheit. Andere verfolgen den Schützen, dessen Position man dank dem Aufblitzen des Gewehres gesehen hat
Zitieren
#13
Flüchtet durch denn Keller des Hochhauses steigt in ein Auto und Fährt ganz normal weg um nicht aufzufallen Die Waffe hatte er vorher von allen Spuren befreit und Entsorgt
Zitieren
#14
SimOff
Und was ist mit Schmauchspuren?

funkt einen Krankenwagen an

"Wir brauchen einen RTW am Ploschad Nadrow, der MP wurde angeschossen."
Zitieren
#15
SimOff
Mit dem was er entsorgt hat meinte ich eigentlich die spuren die ihn Verraten könnten die Schmauchspuren kleben ja nicht an Dawid selbst
Zitieren
#16
Er blutet sehr stark, das wird kritisch aufgrund seines Alters ist er stark angeschlagen. Er liegt auf dem Boden und wird bewusstlos.
Zitieren
#17
Ein echter Scharfschütze hat sich das Nummernschild von Chillings Wagen gemerkt
Zitieren
#18
Er rennt zum Ministerpräsident und versucht ihn zu helfen.

Sie werden nicht sterben!

Guckt sich die sehr stark blutende Wunde an, er reißt ein Teil seiner Jacke ab und versucht die Blutung zu stoppen.
Zitieren
#19
Sanitäter kommen an um den MP zu versorgen

SimOff
Chilling, Schmauchspuren verbleiben am Schützen. Wo hast du überhaput die Uniform her? ?(
Zitieren
#20
SimOff
Dann bleiben sie halt an mir hängen ... Wo ich sie her habe ... Simulierbarer weise von der KF
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste