Boris Gawrelowitsch Fomin,'index.php?page=Thread&postID=1012393#post1012393' schrieb:Dazu kann ich leider nichts sagen, da die LURAN dem Finanzministerium untersteht und ebenso bereits einen Direktor hat.
Da sind Sie leider falsch informiert, die LURAN untersteht dem Innenministerium
beweis:
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1008075#post1008075' schrieb:
Haushaltsplan für die Zeit vom 01.09.2011 bis zum 01.03.2012
:telefon Gospodin Ministr, ich darf ihnen mit Freude die Verhafung von 35 Agenten und Spionen die für eine oder mehrere ausländische Mächte tätig waren verkünden.
Einige davon haben sich jahrzehntelang als androische Staatsbürger getarnt und behaupten dies immer noch.
Man muss aber kein Ausländer sein um zu spionieren.
Ich schlage aber vor, die Staatsangehörigkeiten bzw. die Staaten für die die Agenten gearbeitet haben nicht zu veröffentlichen. Das könnte die Staaten außenpolitisch brüskieren. Ich denke, die merken schon, wenn ihre Quellen versiegen.
:telefon Eine Gute Nachricht. Lassen sie die Spione aber nicht frei sie sind Veräter die die Sicherheit gefährden. Ich möchte gerne das sie mir mehr Infos geben. Über ihre Tätigkeiten z.B. wann sie sie entdeckten haben wo durch und ähnlichen und künftig solche Sachen schnell Aufzudecken kann . Danke
:telefon Nun wir beobachten stets verdächtige Personen, erhalten Amtshilfe von anderen Behörden, beobachten Telefonate ins Ausland dieser Personen, deren Geldbewegungen etc. Da kommt das eine zum anderen.
Einheiten der SOBR haben ein Gebäude der KF umstellt und stürmen es in diesem Momen. Mehr weiss ich zur Stunde nicht.