•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Eine kurze Antwort:

Ich hab alles gelesen und zur Kenntnis genommen, habe bisher aber keinen Grund gesehen, zu wiederholen, was der Rest bereits sagt. Abgesehen von der Grafik oben links sehe ich an deinen Äußerungen nichts, was mit "deinem" Design zu tun hätte. Die Grafik oben links bündig zu machen sieht noch grausiger aus, als im alten Forum, da hier einfach viel Platz sein soll. Wenn du das nicht willst, mach ich ne neue Grafik mit den gleichen Personen und schon hat sich das erledig, also nur KLeinkrämerei.
Und über Schriftgrößen etc müssen wir hier wohl nicht diskutieren, solange sich sonst niemand beschwert. Auf meinem 15" muss ich nicht scrollen, wenn du was kleineres hast, tut mir das Leid, aber das man auf nem Netbook oder Handy mal scrollen muss ist ja normal.

Alles weitere hier.
Wieso soll ich ne neue Grafik machen? Mach du doch eine oder ich untersage einfach die weitere Verwendung.

Und dann stell einfach die Schriftgröße auf 11 oder 13 PIXEL und die Forenbreite auf PROZENT.
Zitat:Wenn du das nicht willst, mach ICH ne neue Grafik mit den gleichen Personen und schon hat sich das erledig, also nur KLeinkrämerei.
Ich seh es 1:1 wie Markow.

@ Smirnow: die Mehrheit hat damit kein Problem, also sollte alles so bleiben, wie es ist. Ich muss auch nicht scollen, außer ich sitze an einem sehr kleinen Bildschirm. An einem normalen PC oder Laptop sehe ich alles. Es ist zwar ein horizontaler Scollbalken da, aber den brauche ich nicht.
Um alles zu sehen, brauche ich auch nicht scrollen, aber ich finde trotzdem, daß der horizontale Scrollbalken stört. Das wirkt unprofessionell. Man denkt da wäre noch was, aber da ist überhaupt nichts. Warum also nicht einfach ne Breite von 100 oder 90% angeben, je nach dem wieviel rand man da rechts noch haben will.

Und zur grafik: die ist so konzipiert, daß sie am oberen Rand schließt. dieser Weißraum sieht einfach nichts aus, die Grafik hängt da einfach so unmotiviert in der Gegend rum. keine zuordnung.
Mich stört beides nicht. Sie irgendwie nach oben oder links zu verschieben wurde irgendwie wieder alles komisch verzerren.
Aber wie sehen das die anderen?
Bis dato sind 3 gegen eine Änderung, einer dafür.
Achtung: nicht über die schlimme Farbe wundern...wird gleich wieder geändert Tongue
Wo denn?
du warst schon zu spät...aber es ist noch viel verschoben...wird alles wieder gut ;-)
Ahh Hilfe, der Style ist so furchtbar zerschoßenWink

•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: