27.06.2011, 16:26
Natürlich Gospodin Ministr, vielen dank.
reicht ihm die Hand und geht
reicht ihm die Hand und geht
Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
|
27.06.2011, 16:26
Natürlich Gospodin Ministr, vielen dank.
reicht ihm die Hand und geht
30.06.2011, 23:15
Bereitet sich auf seine Ansprache vor dem androischen Volk vor.
10.10.2011, 14:47
ABSENDER
Dmitrij Anatoljewitsch Kamow Zawodnij Prospekt 43, Koskow AN Finanzministerium der Föderalen Republik Andro Betreff: Gründung eines Unternehmens nach Wirtschaftsgesetz Uwoschamije dami i gospod, hiermit möchte ich das Unternehmen "Kamow Avtomobili i Motornogo Zavod", kurz "Kamow", oder "KAMZ" gründen. priznatelno Dmitrij Anatoljewitsch Kamow A N H A N G Daten nach §4 Wirtschaftsgesetz Name des Unternehmens: Kamow Avtomobili i Motornogo Zavod Sitz des Unternehmens: Koskow Name des Geschäftsführers: Dmitrij Anatoljewitsch Kamow Namen und Anteilshöhe der Eigentümer die wenigstens 20% Anteile am Unternehmen haben: Dmitrij Anatoljewitsch Kamow (100% der Anteile) die Branche und das Tätigkeitsfeld des Unternehmens: Entwicklung und Bau von Motoren und Kraftfahrzeugen aller Art, sowie deren Vertrieb.
10.10.2011, 14:56
Uwoschamije gospodin Kamow, hiermit bestätige ich den Eingang ihres Schreibens betreffend der Registrierung des Unternehmens "Kamow Avtomobili i Motornogo Zavod". Ich stelle fest, dass ihr Antrag vollständig und korrekt ist und teile ihnen hiermit mit, dass ihr Unternehmen offiziell registriert ist und im Firmenregister eingetragen wird. Somit ist die Tätigkeit ihres Unternehmens genehmigt. Im Namen des Ministeriums wünsche ich ihnen viel Erfolg. priznatelno i.A. Ljudmila A. Androwa
18.10.2011, 23:13
Ein Vertreter der Chemtec EG lässt sich beim Wirtschaftsministerium anmelden.
18.10.2011, 23:30
wird vorgelassen
Straswudje. Ich würde sie bittenmir einmal alle Standorte vom Chemtec in Andro aufzulisten, wie viele Mitarbeiter (androische/Ausländische) man unterhält und welche Form der Produktion oder des Gewerbes jeder Standort durchführt.
19.10.2011, 09:46
Oh, das hätten Sie doch auch schriftlich anfordern können ...
Aus dem Stehgreif kann ich ihnen keine Produktliste nennen. Auf jeden Fall handelt es sich zum größten Teil um anorganische Grundchemikalien und Düngemittel, basierend auf Ammoniak und Schwefelsäure. An Standorten existiert bislang nur der Hauptstandort in Andro in Korgowska. Koskow käme noch in Betracht als Produktionsstandort, aber da wollen wir abwarten, ob die Produktion unserer neuesten Produkte in Fuchsen oder im Ausland angesiedelt wird. Unsere Mitarbeiter im Werk Andro kommen eigentlich ausschließlich auch aus Andro - wir beschäftigen keine Fuchsen im Ausland.
19.10.2011, 13:35
Dann ist ja alles gut.
Im Firmenregister sind sie wie folgt gelistet:
Name: Chemtec
Hauptsitz: Fuchsen Standort: Korgowska Leiter:Christian Bering Betriebsart: Chemiekonzern Änderungen jeglicher Art sind dem Ministerium bitte so schnell wie möglich mit zu teilen. Ich bitte sie, folgende Gesetze dauerhaft zu beachten, damit es künftig zu keinen Missverständissen kommt: Dekret über die Vergabe von Konzessionen zur Verpachtung von Bodenschatz-Vorkommen Gesetz zum Schutz der Arbeit und Arbeitnehmer Steuergesetz Umweltschutzgesetzbuch Wirtschaftsgesetz Da nicht beantragt oder eingetragen, besitzt die Firma Chemtec keine Förderrechte für Rohstoffe bisher.
19.10.2011, 15:40
Chemtec selbst fördert auch keine Rohstoffe.
Falls sie damit FP meinen: FuchsenPetrol hat auch einen anderen Geschäftsführer als Chemtec. Es handelt sich um ein unabhängiges Tochterunternehmen. Chemtec ist eigentlich Anteilseigner. Wenn ich mir die Rechtslage so ansehe, wäre es wohl am Angebrachtesten die chemische Produktion aus Andro abzuziehen und stattdessen nur noch Kieselgele und ausgewählte Produkte wie Lebensmitteladditive oder Naturstoffe zu produzieren oder Anwendungen für die Analytik zu produzieren. Da muss ich wohl mal die Unternehmensleitung in Fuchsen kontaktieren, ob sich ein weiterer Produktionsstandort für Lebensmittelzusatzstoffe überhaupt lohnt ...
19.10.2011, 22:21
Nun was stört sie denn an den Gesetzen? Wir schützen unsere Bürger schon. Andro ist als Standort aber lukrativ, da wir niedrige Löhne haben. Der Wechselkurs ist zudem sehr günstig.
FuchsenPetrol hat keine Verträge mit Andro. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |