Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androisch-Novarische Beziehungen
#11
Achso und es gibt keine Kapitulationsmusterformulare auf der Seite der stawka.and. Hier müssen interessierte Staaten wie gehabt persöhnlich bei mir bzw. der STAWKA vorsprechen.
Zitieren
#12
Andro führt ja per Verfassung auch keine Kriege. Das waren bisher alles nur "militärische Konflikte".
Selbst das gab es mit Novara aber nicht.
Zitieren
#13
Ich möchte darauf hinweisen, dass falls Novara Interesse an einer militärischen Auseinandersetzung mit den androischen Streitkräften hat eine entsprechende Kriegserklärung dem Ministerrat postalisch oder persöhnlich zugestellt werden muss.

Dies dient lediglich der besseren Übersicht und der Ordnung.

Vielen Dank
Zitieren
#14
So absofort gilt ein stricktes Alkoholverbot in der Armee!

denkt sich, morgen bin ich sicher tot
Zitieren
#15
Was in der Armee gilt, bestimmt der Verteidigungs- und nicht der Außenminister!

Alkoholverbot??? Was fürn Schwachsinn! Jeder Soldat hat ein Anrecht auf 0,1 l Wodka am Tag.
Zitieren
#16
Ich darf als Ausländer einmal anmerken, dass die Liga nicht aufgeführt ist, Irkanien aber schon. Die Daten sind damit sicherlich einfach nur veraltet oder?
Grasonce ist auch noch dabei und die Merkellen auch. Und Gemedeth sowie Arcor.
Zitieren
#17
Aktualisierung

Naja manchmal ist man eben gerne etwas langsam. Dafür gibt es ja nette Menschen wie uns, die andere daran erinnern.
Der Fall dürfte damit geschlossen sein und alle Welt ist wieder zufrieden.
Zitieren
#18
Auch wenn da nun noch eine total falsche Flagge drin ist und wir mit der Sergei keine gemeinsame Außenpolitik teilen ...

Herr Kronskij, wenn Sie mich nun zu Ihrem Denkmal geleiten würden?
Zitieren
#19
Leider frönt Novara einer gewissen Überheblichkeit und Meinungen ohne sich ein Urteil zu bilden gegen andere Kulturen und Länder. Vllt. legt sich das mal irgendwann. Andro war und ist offen für alles und jeden.

Gerne, welchem denn? Es gibt da einige. Eins des Krieges 2007, dann drei Stück über den 2010. Sie meinen wohl eher 2010 oder?
Zitieren
#20
In der Tat, den meine ich.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste