Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androisch-Novarische Beziehungen
#1
[img]images/Wappen/Aussenministerium_Wappen.png[/img]
Das Außenministerium gibt bekannt:
Dem Außenministerium wurde heute bekannt, dass Gran Novara die Beziehungen zur Föderalen Republik Andro offiziell als angespannt und konfliktreich bezeichnet. In der Erklärung heißt es, dass es zu einem offen ausgetragenen Konflikt oder einer militärischen Auseinandersetzung kam.
Der Regierung Andros ist in keinster weiße ein Konflikt mit Novara bewusst noch das es größere Spannungen gäbe.
Das Verhältnis zueinader ist, dass es keines gibt und das man auch keine Beziehungen untereinander hält. Auch darüber hinaus war der Kontakt bis dato eher dünn und wenn, meist erschwert durch kulturelle oder persönliche Meinungsgegensätze.
Andro stuft daher weiterhin die Beziehungen zur Novara, da nicht existent, in keine Kategorie ein.
Man hofft aber, dass das sich als friedlebend selbstbezeichnende Novara die de jure Einstufung eines Kriegszustandes überarbeitet.

Quelle

Koskow, 13. Oktober 2011
Zitieren
#2
Der Wesir erfährt auf dem Rückflug davon und empfiehlt im Beisein von Beratern symbolisch, die Einstellung des Schahtums gegenüber der Intesa zu übernehmen, was Andro dort jegliche Erwähnung kosten wird, was nun auch keinen Beinbruch darstellt.
Zitieren
#3
Ich hab den Tipp gegeben Rolleyes
Zitieren
#4
Die Streitkräfte der Föderalen Republik Andro nehmen die bedingungslose Kapitulation der novarischen Streitkräfte sowohl auf postalischen, persöhnlichen als auch elektronischen Wege entgegen. Bedingung ist in beiden Fällen eine amtlich beglaubigte Unterschrift des novarischen Staatsoberhauptes, sowie der Oberkommandierenden der novarischen Streitkräfte.

Mustererklärungen sind auf der Internetseite der STAWKA unter stawka.and/documents im pdf-Format zu finden.

Drucken und füllen sie diese Formulare aus und senden sie sie wieder ordnungsgemäß unterschrieben zurück an

STAWKA
Gischtabat
Armiskiprospekt 1-20
Zitieren
#5
Herr Iwan haben sie meinen PN schon bekommen?
Zitieren
#6
Unsere Armee, immer für einen guten Witz zu haben.
Zitieren
#7
ich würde, wenn ich mal was sagen dürfte nix machen. denn wenn wir sagen wir mal den Novarern ein Brief schicken, dann verändern und vermarkten die den vielleicht so, das es aussieht, als ob wir einen Krieg bzw. Konflikt haben wollen.
Vielleicht.
Zitieren
#8
Nun, kommentiert werden sollte das schon. Ignorieren ist die so ziemlich letzte und umpflegsamste Form der Diplomatie.
Ob wir ihnen schreiben, steht noch in den Sternen.
Zitieren
#9
War nur ein Vorschlag. Big Grin Aber sie haben Recht.
Zitieren
#10
Ich habe jetzt alle meine Kommandeure bis zur Divisionsebene abwärts angerufen um sicherzugehen, dass keine androischen Militäreinheiten irgendeinen Blödsinn machen. Bei so einem großen Apparat kann dies ja mal vorkommen und man kann nicht immer alles im Blick haben. Also alle Kommandeure haben mir bestätigt, dass alle ihre Soldaten, Panzer, LKW, Geländewagen, Artillerie sich dort befinden, wo sie sich befinden sollen und es derzeit keine Kampfhandlungen gibt.
Auch das militärhistorische Forschungsamt konnte trotz genauester Recherche keine vergangenen militärischen Konflikte mit Novara recherchieren.

Offentsichtlich fechten gerade novarische Einheiten einen Phantomkrieg aus.

Ich wünsche ihnen alle eine gute Nacht!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste