Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also Leute...
#1
Also Leute, ich habe echt keine Lust auf dieses Heckmeck mit "high-end-tech Kriegsführung" und einem Superindien etc. und jeder ist dem anderen Überlegen.

http://www.abtacha.de/forums/index.php?/...#entry1074

Die Liga hat gar keine Gründe und Rechte hier einzusteigen.
Wenn wir es nicht bei den Atomwaffenstellungen und etwas "Luftaufklärung" belassen, brech ich diesen ganzen Mist wieder ab!

Das ist realitätsfern ohne Ende! X(
#2
Man muss nicht auf jeden Mist, den die Liga gerade verzapft eingehen.
#3
Ja sorry, wenn ich gezwungen bin die Threads zu verbergen weil hier wer Simschweint bekommt ihr halt auch nicht mit welche Vertäge unterschrieben werden.

Zitat:Man muss nicht auf jeden Mist, den die Liga gerade verzapft eingehen.
Vor allem DANN nicht wenn die Atomwaffen woanders hin ausgerichtet werden ... und ihr auchnoch gelobt werdet. Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem überhaupt liegt. Wink
#4
Du bist zu überhaupt nichts gezwungen und Simschweinereien machst nur du im Moment. Wenn 1/3 der Atomraketen mit einer Vorwarnzeit von 5 Minuten mir vor der Tür stehen, dann ist das eine Kuba-Krise.

EDIT: Aber wir rutschen schon wieder ins simoff.
#5
Dieser Thread ist simoff.

Also, ich las das hier so, als wären 1/3 der Atomraketen schon länger auf euch ausgerichtet.
#6
Chou\aib Bey','index.php?page=Thread&postID=1009248#post1009248' schrieb:Dieser Thread ist simoff.

Also, ich laß das hier so, als wären 1/3 der Atomraketen schon länger auf euch ausgerichtet.


Korrekt.

Was meint ihr warum die sergische Führung so ruhig geblieben ist also ihr eure Truppen da massiert habt. Weil: ist doch egal.
Die Sergei hat '08 oder '09 Kernwaffen.
#7
Nicht, dass ich das besonders toll fände, dass 2/3 auf uns ausgerichtet sind, aber von unserer Seite war das ja wohl klar provoziert.
#8
Weniger Simsauen wäre halt schon cool ... ich habe nicht ein mal irgendwo Opfer/Geschehnisse von euren Leuten beschrieben ... also das mit den abgeschossenen Fliegern kannst dir in die Haare schmieren.
Pressekonferenzen: Ok, kann ich nichts zu sagen, mache ich genauso.
Aber die Handlungen von den IDs als Fakten zu schreiben ist die größte Frechheit. Nun die Drohung: Lass es oder ich hänge das persönlich in jeder MN/VN als Negativbeispiel ins Simoff.
#9
:telefon "Ja, hallo, ich will ein paar Geisteskranke einweisen. . . . Ja, danke. . . . Ich denke, sie sind noch eine Weile hier. . . . Gut."
#10
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1009251#post1009251' schrieb:Weniger Simsauen wäre halt schon cool ... ich habe nicht ein mal irgendwo Opfer/Geschehnisse von euren Leuten beschrieben ... also das mit den abgeschossenen Fliegern kannst dir in die Haare schmieren.
Pressekonferenzen: Ok, kann ich nichts zu sagen, mache ich genauso.
Aber die Handlungen von den IDs als Fakten zu schreiben ist die größte Frechheit. Nun die Drohung: Lass es oder ich hänge das persönlich in jeder MN/VN als Negativbeispiel ins Simoff.

1. Niemand hat dich gezwungen mit der Liga einzusteigen.
2. Niemand hat dich gezwungen acht Marschflugkörper abzuschießen.
3. Eine Gegenreaktion der androischen Luftabwehr ist daher unvermeidlich.
4. Ich hab dir immer genug Zeit zur Gegenreaktion gegeben.
5. Nur damit dies mal klargestellt ist und wir nicht immer das gleiche diskutieren. Wenn du etwas tust, provoziert dies eine Gegenreaktion. Wenn du das nicht aushälst dann laß es gleich bleiben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste