•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
Ich habe gerade die Information bekommen, dass die Sergen ein ziviles androisches Passagierflugzeug mit zwei Boden-Luft-Raketen abgeschossen haben. Es gab keine Überlebende! Ein abscheulicher, terroristischer Akt, der einem Kriegsausbruch nahekommt! Unsere Luftstreitkräfte haben sofort und angemessen reagiert, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Sergen hier ein abscheuliches Verbrechen begangen haben!
Aja. Welches zivile Flugzeug hält sich denn in dieser Zone auf? Vor allem wäre es mir auch neu das die ZAA in die Sergiye fliegt.
Überprüfen sie diese Meldung noch einmal.

Weiterhin ergeht hiermit die Weisung an die Armee, rein defensiv zu wirken! Weder verlassen sie die androische sicherheitszone noch den Luftraum oder unser Territorium. Sie schießen auch auf keine sergischen oder sonstige Einheiten außerhalb unserer Zone ohne meine Genehmigung oder die von Kaikolew!
Ist das klar?

Sollten sergische Einheiten in unseren Luftraum eindringen, und der ist per Gesetz klar definiert, zwingen sie sie zum Landen.
Landen sie nicht, dann haben sie das Recht zu entscheiden, ob die Flieger in kriegerischer Absicht kommen oder nicht.

Markow, ich bitte sie, die Polizei und die Feuerwehr im Land sanft zu informieren, dass sie sich in Bereitschaft halten sollen.

Weiterhin soll die Armee im Süden die Luftabwehr aktivieren sowie die Radarüberwachung. Auch das Radarsystem Mat zur Aufklärung von Stealtheinheiten.

Die Marine soll ebenfalls den Luft- und Seeraum schützen. Aber alles nur innerhalb unserer Zone.
Sehr wohl, Gospodin Ministr.

Die Luftabwehr und Radarüberwachung befindet sich seit gestern Nachmittag in Gefechtsbereitschaft. Erst heute morgen haben wir mehrere Kampfflugzeuge der Liga bekämpft, welche 8 Marschflugkörper abgeworfen haben. Diese konnten ebenfalls erfolgreich abgewehrt werden und richteten keinen Schaden an.
Gospodin Malechski ich glaube wir hatten diese Diskussion schonmal, dass sie sich doch bitte aus der Außenpolitik heraushalten öffentlich.
Wenn sie andere Staaten beleidigen ist das nicht besser als das was die machen!
Ich rufe sie hiermit zur Ordnung und Loyalität gegenüber ihrer Regierung auf!

Belassen sie es dabei! Die Armee soll die Grenzen sichern, aber keine Fallschmeldungen verbreiten!

So wie ich das sehe, gehts allen gut und es brennt nichts und der Strom ist auch noch da!

Und diese Evakuierungssache soll auch sofort rückgängig gemacht werden. Machen sie den Leuten doch keine Angst! Wenn Bomben fallen helfen Lager vor der Stadt auch nichts!

Ach ja ich fliege in die Sergiye. Markow übernimmt es sei denn Kaikolew ist wieder da.

Edit: ach und wäre es mal möglich, wenn die Regierung über ALLE Tätigkeiten seiner Mitglieder unterrichtet wird?
Was wer macht und wer mit wem redet?
Es kann nicht sein, dass ich aus dem Fernseher erfahre, dass irgend jemand angeblich EMP-Waffen abschießt oder so!

Hier wird alles gesammelt! Nicht im Fernsehen! Und es wird auch kein Schuss ohne die Genehmigung des MP abgefeuert!
Ich überlasse die Außenpolitik ganz ihnen und gebe nur Mitteilungen betreffend verteidigungspolitischer Vorgänge heraus, daher verstehe ich nicht warum sie mir Illoyalität unterstellen. Die Armee sichert die Grenzen und verbreitet keine Falschmeldungen.
Absofort melden sie hier WENN Maschinen eindringen und ich sage dann WAS zu tun ist!
Es geht nicht an, dass wir da shier hochprovozieren!
Ich rede mit denen und unsere strategischen Truppen passen auf!
Da muss man keine Raketen abschießen etc.!
Und woher kommt eine Passagiermaschine in der Gegend?

Sperren sie das Gebiet und bleiben sie in Bereitschaft! Und ich will nichts von Tarnkappenbombern oder EMPs hören!
Ich erreiche meinen Cousin im Port Alexejew wunderbar! Da gibts noch Strom! Wie überall!

Und hören sie auch auf andere Länder und Leute zu beleidigen!
Melden sie was passiert ist, aber nicht, in subjektiver Manier, wer wie böse ist und wer was zu unterlassen hat!
Mach ich das etwa?
Nein!
Sagen sie, was unsere Flieger machen und was deren Flieger machen.
Keinen interessiert es, wen sie für gut oder schlecht halten.
Das Wachregiment des Regierungsviertels der Marineinfanterie steht Spalier zum Empfang des designierten Botschafters
trifft ein.
Sehr schön dann können wir ja fortfahren. Treten sie bitte ein Exzellenz Klett.
Herr Klett?

•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 39
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: