•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Firmenzentrale] - Samolet
#61
Sehr gut. Wir kaufen zwei Exemplare und sind mit dem Preis von 9,5 Mio. ARW für die Maschinen einverstanden. Können wir dazu auch zwei Besatzungen und ein Technikerteam inkl. Ausrüstung haben? Wir bezahlen den Leuten das Doppelte ihres bisherigen Gehalts und schliessen mit ihnen einen Vertrag auf sechs Monate ab. Wir würden dann alles so schnell wie möglich übernehmen. Ein Transportschiff müssen wir auch noch chartern. Das Schiff muss bis nach Salvagiti fahren.

Können Sie dies alles für uns erledigen? Wir würden Ihnen dafür 11 Mio. ARW über alles bezahlen.



SimOff
Die Besatzungen und Techniker würde ich dann selber in der Ziel-MN simulieren. Mir geht es nur darum, die Dinger mitnehmen und in Betrieb setzen zu können. Wenn das jetzt also ok wäre, habe ich meinen Simstrang und geh wieder.
Zitieren
#62
Wir unterhalten nur Testpiloten, wir sind kein Dienstleister für Rundflüge oder dergleichen.
Ich gebe ihnen aber die Adresse einer guten Firma, die solche Mitarbeiter unterhält.

Überreicht eine Visitenkarte
Zitieren
#63
Aber ein Reparaturkitt mit Ersatzeilen ist doch dabei, oder? Dann bleibt es also bei 9,5 Mio. ARW. Ich leiste Ihnen hier und jetzt eine Anzahlung von 4,75 Mio. ARW, die andere Hälfte bei Übernahme der beiden Hubschrauber.

Macht sein Köfferchen auf, entnimmt das Geld und legt es auf den Tisch. Dann nimmt er die Visitenkarte entgegen.

Ich werde nun ein Schiff chartern und mir ein paar Hubschrauberpiloten und Techniker anheuern und komme dann wieder die Maschinen abholen. Wann sind die denn zur Übernahme bereit?
Zitieren
#64
Natürlich, Ersatzteile und Reperatursets sind dabei, auch Erste Hilfe Kästen und Rettungswesten.
Die Helikopter sind beide morgen Mittag vorbereitet zum Abholen.
Zitieren
#65
Oh, morgen schon. Gut, dann muss ich mich beeilen. wir sehen uns morgen.

Herr Juschtschenkowitsch, nochmals vielen Dank und einen schönen Tag noch.
Zitieren
#66
Keine Ursache. Die Helikopter sind um 14 Uhr fertig.
Zitieren
#67
Trifft ein, um seine Hubschrauber abzuholen. Dabei hat er eine Gruppe Piloten und Techniker, die einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machen. Allerdings war es auch nicht ganz einfach, auf die Schnelle qualifiziertes Personal auftreiben. So musste sich Fischer halt die Leute in der vergangenen Nacht in irgendwelchen düsteren Bars zusammenklauben, in denen abgehalfterte Veteranen der androsischen Streitkräfte verkehren. Für den Gang zum Kleidergeschäft und zum Barbier hatte die Zeit nicht mehr gereicht und einige haben noch soviel Promille im Blut, dass sie kaum gerade stehen können. Die Aussicht auf schnelles Geld und Abenteuer in der Fremde hält die Leute wach und ein zünftiger Vorschuss hat sein Übriges getan. Dabei sind auch ein paar angeheuerte angebliche frühere Security-Spezialisten, die zwar nichts vom Fliegen verstehen, aber dafür sorgen, dass keiner der Piloten und Techniker mit dem Vorschuss die Kurve kratzt.

Nun, da wäre ich dann wieder. Wo darf ich die Hubschrauber in Empfang nehmen?
Zitieren
#68
Straswudje Gospodin Fischer,

wir haben die Helikopter für den Transport bereit gemacht und sie bereits auf Anhänger verladen. Oder wünschen sie damit direkt von hier aus zu fliegen?
Zitieren
#69
Guten Tag, Herr Juschtschenkowitsch.

Das mit den Anhängern ist ausgezeichnet. Hier das restliche Geld.

Schiebt den Koffer rüber.
Zitieren
#70
Nun keine Ursache. Ich bedanke mich und hoffe, das ihnen die Hubschrauber bei dem was sie vorhaben helfen werden.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste