•  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
Von heute bis nächsten Donnerstag überhaupt nicht da.
Zitieren
Eine Woche, oje...^^ Alles Gute.
Zitieren
Übers We nicht da.
Zitieren
Ich habt an meiner Abwesenheit in den letzten Wochen bemerkt, dass ich momentan viel zu tun habe. Ich muss 2 Großevents und 2 Jugendfahrten organisieren, mein FSJ vernünftig zu Ende bringen und mich nebenbei noch um meine Uni-Bewerbungen kümmern. Im August steht dann noch der Weltjugendtag an und ein 2 wöchiges Zeltlager.
Daher werde ich mich wohl für die nächsten 2 Monate aus der aktiven Sim zurückziehen müssen. Ich werd mir noch was überlegen und das irgendwie sinnvoll simulieren, sodass ich im September (als Student) wieder voll einsteigen kann. Ich würd gerne irgendwie weitermachen, aber momentan ist es einfach nicht schaffbar.

Wenn es technische Dinge sollte, wisst ihr (zumindest Kronskij), wie man mich erreicht, da werde ich euch auch weiter helfen, aber die Simulation kostet dann doch zu viel Zeit.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und macht nicht zu viel kaputt ;-)
Zitieren
Kein Problem. Wünsch dir bis dahin alles gute und viel Erfolg. Sehen uns im September wieder.
Zitieren
Nikita Petrowitsch Markow,'index.php?page=Thread&postID=1006237#post1006237' schrieb:Ich habt an meiner Abwesenheit in den letzten Wochen bemerkt, dass ich momentan viel zu tun habe. Ich muss 2 Großevents und 2 Jugendfahrten organisieren, mein FSJ vernünftig zu Ende bringen und mich nebenbei noch um meine Uni-Bewerbungen kümmern. Im August steht dann noch der Weltjugendtag an und ein 2 wöchiges Zeltlager.
Daher werde ich mich wohl für die nächsten 2 Monate aus der aktiven Sim zurückziehen müssen. Ich werd mir noch was überlegen und das irgendwie sinnvoll simulieren, sodass ich im September (als Student) wieder voll einsteigen kann. Ich würd gerne irgendwie weitermachen, aber momentan ist es einfach nicht schaffbar.

Wenn es technische Dinge sollte, wisst ihr (zumindest Kronskij), wie man mich erreicht, da werde ich euch auch weiter helfen, aber die Simulation kostet dann doch zu viel Zeit.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und macht nicht zu viel kaputt ;-)

Ich wünsch dir auch alles Gute. Ich fahr übrigens auch nach Spanien zum Weltjugendtag.
Zitieren
SOrry, aber ich muss meine Abwesenheit nochmal um nen Tag verlängern. Ab morgen 16-17 Uhr wieder dabei. Bitte bitte nicht sperren! Big Grin
Zitieren
Push the button Wink
Zitieren
Man kann im Profil auch wunderbar die Funktion Abwesenheit benutzen.
Zitieren
Samstag Abend - Montag nicht da.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste