•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Mh ja mal schauen.
Wie siehts eigentlich mit dem Link zur Wohnung aus, wobei wir den nicht wirklich bräuchten und dem Lebenslauf?
Der Lebenslauf kommt nächste Woche.

Den Link zur Wohnung können wir wieder einbauen, wobei ich den bisher nie genutzt habe Big Grin
So finden Paparazzis und Polizei schneller jeden Bürger Wink
Könnte man die Zählung der Benutzerbeiträge bitte aktualisieren? Bei mir steht, ich hätte nur 3 Beiträge geschrieben. Es sind aber viel mehr.

Und dann wirkt das Design irgendwie unharmonisch. Im alten wbblite hat das alles noch besser gepasst. Könnte man Schriftgröße und Schriftbild wie auf der Homepage anpassen? Die Schrift ist zT sehr klein und dann wirkt es einheitlicher.

Außerdem wäre es schön, wenn ich nicht horizontal scrollen müßte, von links nach rechts. Vielleicht könnte man dem Forum statt einer fixen Breitenangabe in px ne % Angabe verpassen.

Zuletzt noch ein Hinweis: Die Grafik links mit Republik Andro mit Medwedew und Lenin sollte eigentlich am oberen Browserrand schließen. Ich weiß das, weil ich sie ja selbst gemacht habe. Wink
Ich finds so eigentlich ganz gut wie es ist. Die Beiträge zählen in diesem neuen Forum eben wieder von vorne. Sind die Beitragszähler denn so wichtig? V
Ok, dann wechselt bitte die Grafik links aus. So sieht es jedenfalls kacke aus.
Also ich finds wie gesagt gut. Der Rest?
Darum geht es nicht. Es geht darum. daß man entweder ein Design richtig überträgt oder ein eigenes und neues entwickelt, anstatt nur schlecht zu kopieren.
Wie gesagt, ich finde es sieht gut aus, aber ich bin ja nicht der einzige hier.

•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
42 Gast/Gäste