•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Nicht, dass ich hier noch mal groß mitsimulieren würde, aber denkt ihr darüber nach, das Forendesign zu ändern? Für die alte Forensoftware ging dieses weiße ja noch, aber jetzt passt das meines Erachtens nicht mehr so ganz. Wohl Geschmackssache...
Du meinst jetzt die Hintergrundfarbe? Hätte ich nichts dagegen die Frage wäre nur, welche Farbe.
Ich finde weiß nach wie vor sehr gut. Andere sind grau, blau oder sonst was, weiß haben wenige.

ps: die Smileys fehlen noch.

psps: ich finde mich immer besser zurecht und muss sagen, das neue Forum ist weiaus angenehmer als das Alte. Vor allem schneller.

edit: geht die WiSim?

edit2: und man kann endlich Beiträge markieren wenn man nur diese jemandem zeigen (url copy&paste) will
Ich kann die Grafik "Bürger" bei mir nicht mehr sehen. Was ist los?
DIe Ranggrafik muss grad bei allen Usern manuell eingestellt werden. Das kommt jetzt so nach und nach. Es kann dabei durchaus mal passieren, dass euer Avatar verschwindet. Bitte ladet es dann nochmal hoch.
Ach daher ist der Avatar weg ... *g*

Erm, ein Design mit schwarzer Schrift wäre super.
Oder eben mit Weiß auf dunkel, aber dieses Grau geht irgendwie schon auf die Augen, gerade wenn diese Hintergrundpünktchen da noch sind.
Dann lieber ein sehr helles und ein sehr dunkles Grau als Hintergrund. (Oder weiß und sehr helles Grau)
Die Kombination im Textfeld ist zum Beispiel sehr toll, nur Gelb passt als Hintergrund so zu Andro wie Neon-Pink. (Im Textfeld wie gesagt super so.)

Gibt es im Text-Editor keine Hover-Hilfe? Also wenn man drüber geht was die Symbole heißen? Simoff kann ich mir ja noch denken... bei den vier As auch.
Ansonsten wie gesagt echt super Arbeit!
Bei mir gibt es diese Hover-Hilfe im Editor.

Mit den Farben experementier ich ab Montag dann ein bisschen.
Merkwürdig, Firefox?
Hab grad Chrome, IE und Firefox getestet und überall geht es.
Was sagt ihr zu den neuen Punkten in den Themen? Besser zu lesen?
Die sind nicht ganz so intensiv und weiter gestreut, daher sieht man die Übergänge auch nicht so.

•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
32 Gast/Gäste