•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Hab ich gemacht. Ich seh den Wechsler trotzdem nicht.
Den Wechsler siehst du nur als Haupt-ID momentan.
Ah ok danke. Stimmt.
Also bei mir geht alles.

Ich sehe aber gerade, dass wohl beim Umzug nicht alles rübergenommen wurde. Die Inhalte sind da, aber einige Benutzergruppen fehlen sowie einige Foreneinstellungen.

In der Mitgliederliste fehlen aber einige HIDs und die meisten NIDs, sowie die Funtkion für Ausländer und Diplomaten.

Ansonst wäre eine Suchfunktion wie "neue beiträge" gut.
Diplomaten und Touristen werden noch eingebaut. Die Mitgliederliste beinhaltet nur IDs, die im neuen Forum bereits eingeloggt waren.

"Themen der letzten 24h"-Funktion jetzt unten rechts auf der Startseite des Forums!

Bitte beachtet die neuen Brief-Tags und bbcodes allgemein.
Einen anderen Beitrag zitieren funktioniert nicht. Und wenn es das tun würde, wie in anderen Foren, verstehe ich nicht, wie man einige "quotes" entfernen kann.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1004969#post1004969' schrieb:Einen anderen Beitrag zitieren funktioniert nicht. Und wenn es das tun würde, wie in anderen Foren, verstehe ich nicht, wie man einige "quotes" entfernen kann.
Einfach unter dem jeweiligen Beitrag zitieren auswählen. Dann entweder den ganzen Post oder nur Absätze daraus zitieren und schon landest du hier im Editor.
Jetzt habe ich zitieren ausgewählt und so sieht das aus...nichts.
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1004972#post1004972' schrieb:Jetzt habe ich zitieren ausgewählt und so sieht das aus...nichts.
Du gehst unter dem Post auf zitieren->dann im PopDownMenu irgendwas auswählen (Nachricht direkt zitieren)-> dann wirst du in den Editor umgeleitet und kannst deinen Senf dazu geben und das Zitat erscheint bereits dort.

Was genau funktioniert bei dir nicht so?
Das Menü erscheint, ich klicke auf direkt zitieren, dann öffnet sich das Postingfenester und das ist weiss und leer. Normalerweise erscheint da bereits jetzt der zu zitierende Beitrag.

•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste