•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
Danke Nikita Petrowitsch.

Nun Gospodin Isalowitsch hat bereits alles gesagt, aber ich möchte als DPA Vorsitzender noch einige Punkte hervor heben die für uns ganz wichtig sind.

Das sind zum einen der Umweltschutz und zum anderen die regenerativen Energien.
Andro wurde in der Zarenzeit und im Sozialismus ausgebeutet, verwüstet und vergiftet. Wir haben die Giftpumpen zwar abgestellt aber dennoch sind viele Quadratkilometer an heiligem androischen Boden zerstört.
Wir brauchen Regionen der Erholung und Plätze der Natur. Nicht nur in Städten auch in der Umgebung, auf dem Land, in den Tiefen Ribirs und Almachistans.
Wir müssen uns wieder mehr um Mütterchen Andro kümmern und unsere alten Wurzeln finden. Natürlich Hand in Hand mit der modernen Welt.

Dazu gehört auch der Ausbau regenerativer Energien, denn diese sind auch ein nicht zu verkennender Jobmotor.
Andro braucht Energie. Energie nicht nur aus Öl, Kohle und Gas, sondern auch aus Wind, Wasser, Sonne.
Ich möchte hierbei auch die Atomkraft nicht außer Acht lassen. Sie ist ein wichtiger Pfeiler für uns und wir sollten hier klar festhalten und um den Energiehunger Andros zu stillen, an den Neubeu neuer Reaktoren denken.

Danke.
:applaus: :applaus:
wartet
Vielen Dank.

Gibt es Anträge an den Parteitag?
hat keine Anträge
Wartet still.
:applaus:

Wodka für alle. 66% weiterhin stärkste Kraft im Parlament

:andro :cheer :trink
Schönes Ergebnis. Jetzt muss ich mich nu dran gewöhnen, dass ich ne Stimme mehr hab, als sonst*g*
Michail hat schon stark einen im Tee und sieht sich den aktuellen Nachrichtenbericht auf androTV an und muss laut loslachen.

HAHAHAHA! Big Grin Linker Flügel der DPA... jaja, der ist schon ganz toll...

Die Stimmenverteilung wird schematisch eingeblendet

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Kaikolew hat 25 Prozent! Ein Viertel des Kuchens ist für mich.... HAHAHAHAHA! Big Grin

... *hicks* ...

Gott, ist mir schlecht... :S
:applaus: Big Grin Oh man

•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 32
  • Weiter