Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einberufung des zweiten valsantinischen Konzils
#1
[Bild: hallberg_pope_coa_sig.png]
Valsanto, San Pedro
Dienstag, der 01. März im Jahre des Herren 2011

Büro Seiner Heiligkeit Papst Linus III.

Einberufung des zweiten valsantinischen Konzils

Verehrte Brüder und Schwestern im Glauben,

Seine Heiligkeit Papst Linus III. hat mit dem Päpstlichen Dekret Ad Perfectionem ein neues ökumenisches Konzil nach Valsanto einberufen und seinen Beginn auf Montag, den 07. März 2011 angeordnet.

Jeder Bischof der katholischen Kirche ist aufgefordert, an diesem Konzil mitzuwirken und sich persönlich bei der Kurie zu melden, um seinen Status als Konzilsvater bestätigen zu lassen.

*so* Herzlich willkommen sind auch jene, die bislang noch nicht in der Kirchen-Sim aktiv sind, sich aber gerne mit einem Bischof beteiligen wollen. *so*

Außerdem eingeladen sind die Bischöfe anderer christlicher Konfessionen, als Gäste an dem Konzil teilzunehmen und zur stärkeren Ökumene im Glauben beizutragen. Interessierte Konfessionen melden der Kurie bitte unter Angabe der sie vertretenden Bischöfe ihre Teilnahme an.

Der Heilige Vater möchte allen Christen in der Welt seine Grüße übermitteln und den Wunsch äußern, dass der christliche Glaube und seine heilige katholische Kirche in der Welt wieder erstarken werde und zu einem neuen, vom Geiste Jesu angetriebenen Leben führe.

Monseñor
Frederico Gomez

Privatsekretär Seiner Heiligkeit
Zitieren
#2
Man hört ja sonst wenig aus dem Vatikan, aber das ist mal eine interessante Sache. Da kann sich der RdN was von abschauen.
Zitieren
#3
Ich finde es doch sehr gewagt sich in Walsanto zu treffen. Dies ist wieder eines der kleinen Zeichen des angeblich guten Willens der Westkirche. Doch will man nur seine Krallen nach Renzia und Andro ausstrecken um auch dort seine Verdorbenheit zu propagandieren und zu verbeiten.
Chinopien tat gut daran, die katholische Kirche dem Reich zu unterstellen.
Das wird ohnehin eine Beweihräucherung der valanstisch-remischen Kirche.

Wer seine Heiligkeit den Patriarchen Goris und Andros und der Allandroheit zum Bischof herabwürdigt, den muss man auch nicht besuchen.
Die heilige Mutter Kirche Andros verfügt über mehr Land als die katholischen Kirchen zusammen.
Zitieren
#4
Ist über solcherlei erhaben
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste