•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
man schlägt einige junge und ältere Parteimitglieder vor
wartet
Nun, kommen wir zur Wahl:

Wer mit dieser Kommission eimverstanden ist, möge die Hand heben.
hebt die hand
hebt die Hand
wartet
...
Nun gut, ich beglückwünsche die Parteimitglieder zu ihrer Wahl. Fahren wir fort.

Als Nächstes wird Herr Isalowitsch, gerade rechtzeitig zu den Wahlzeiten, eine motivierende Rede halten, die uns über seine zukünftigen Vorhaben aufklärt und uns inspirieren soll.

Begrüßen sie mit mir Herrn Isalowitsch!

Klatscht
:applaus:
Tritt vors Rednerpult und nimmt erstmal ein Schluck Wasser

Geehrte Anwesenden,

meine erste Amtzeit als Ministerpräsident von Andro ist bald vorüber und wir haben eine Menge geschafft. Wir haben am Diplomatie- und Haushaltsgesetz gearbeitet, wir haben erfolgreich Kontakt mit der Demokratischen Union sowie Albernia begonnen. Das Versorgungsnetz, Straßen und Schienenwege haben wir ausgebaut. Wir haben unsere Beziehungen gepflegt, Frieden gewahrt und geschaffen. Das ist viele Ziele die ich vor der Wahl gesetzt hatte, und diese sind in Erfüllung gegangen.

Wir konnten nicht alles schaffen aber wer schafft schon so vieles auf einmal? Deshalb hab ich mich erneut zur Wahl gestellt um meine verbleibenden Ziele zu erfüllen und neue Ziele zu erfüllen. Ich kann ihnen beispielsweise sagen, dass in der nächsten Amtszeit der Existenzgründerzuschuss zustande kommen wird, ich will am Umweltschutz, Datenschutz und an der Agrarpolitik arbeiten. Die Infrastruktur soll weiter ausgebaut werden und der Kampf gegen Korruption fortgesetzt werden.

Ich kann ihnen in meiner kurzen Rede natürlich nicht alles nennen was ich erreicht habe und erreichen möchte. Deshalb werde ich demnächst noch mein Wahlprogramm vorstellen.

Wenn sie MEHR Freiheit, MEHR Demokratie und MEHR Isalowitsch wollen, dann wählen sie mich ein weiteres mal zum Ministerpräsidenten der Föderalen Republik Andro. Ich werde sie nicht enttäuschen, genauso wie ich sie in der ersten Amtszeit nicht enttäuscht habe.

Ich bedanke mich das sie mir zugehört haben und Danke für meine wunderschöne erste Amtszeit die ich hoffentlich fließend in die zweite übergehen kann. Danke.

Geht glücklich und lächelnd zurück zu seinem Platz.

•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste