Bewertung:
0
Hat auch nichts mehr zu sagen.
Bewertung:
0
Das Schlusswort wird nochmal dem neuen Parteivorsitzenden erteilt
Werte Parteifreunde,
wir hatten heute einen langen, harten aber wichtigen und wegweisenden Parteitag. Ich möchte euch allen nochmal für euer Vertrauen und eure Mithilfe danken! Wir alle werden sowohl die DPA als auch Andro zu führen wissen und uns eine glänzende und florierende Zukunft voller Hoffnung, Wachstum und Wohlstand, Frieden und Demokratie erarbeiten.
Danke.
Lasst uns alle zum Schluss noch die androische Hymne anstimmen.
[youtube]zaus6KYDU3I&feature=related[/youtube]
Bewertung:
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich sie auf dem vierten Parteitag der Demokratischen Partei Andros begrüßen zu dürfen und das sie alle so zahlreich erschienen sind.
Wir stehen wieder kurz vor einer überaus wichtigen und entscheidenen Wahl die Richtungsweisend für ganz Andro sein wird.
Hier wollen wir nicht nur unseren Spitzenkandidaten, den bisherigen Ministerpräsidenten Isalowitsch erneut kühren, sondern uns auch für die weitere Zukunft ausrichten und ich hoffe da auf ihre Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
Ich darf nun gemäß der Tagungsordnung fragen ob es Vorschläge für ein Tagungspräsidium gibt.
Ich schlage als Tagungspräsidenten Gospodin Kaikolew und als Stv. Gospodin Markow vor.
Bewertung:
0
Kommen wir daher zur offenen Abstimmung.
Wenn sie den Vorgeschlagenen Zustimmen bitte ich um das Handzeichen.
hebt seine Hand
Bewertung:
0
Damit wäre eine Mehrheit erreicht ich übergebe dann an das Präsidum.
:applaus:
Bewertung:
0
Tritt ans Pult
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Erst einmal möchte auch ich alle Anwesenden herzlich begrüßen und mich bei Ihnen zur Wahl des Tagungspräsidenten bedanken. Und um nicht viel Zeit zu verlieren...
Schweift dabei mit seinem Blick über die Reihen des Publikums, wo viele Leute mit Zeitung lesen oder Frühstücken beschäftigt sind
... mache ich schnell weiter. Kommen wir zu der Wahl einer Stimmzählkommission und Mandatsprüfungskommission. Gibt es Freiwillige oder Vorschläge?