Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar Umfrage
#1
Verehrte tvAndro Zuschauer,

im neuen Jahr wieder eine neue Umfrage und wir würden uns wie immer sehr freuen, wenn sie diese ausfüllen und an uns zurück senden würden (PN).
Sie kommt ihnen auch per Post zu, aber falls sie sie ausversehen nicht erhalten sollen, wird sie hier nocheinmal veröffentlicht.

Januar Umfrage 2011

1. Bewerten Sie folgende Politiker nach Noten (1-6; 0 = Enthaltung; X=kenne ich nicht)
[_] Anastasia I. (Godunowa) (Zarin Korgowska, Pairs)
[_] Andrej Louwowitsch Kronskij (Außenminister, MdD)
[_] Alexander Gregowitsch Isalowitsch (Ministerpräsident, MdD)
[_] Benno Ignaszewski (MdD)
[_] Iwan Georgowitsch Malechski (Verteidigungsminister)
[_] Michail Alexejewitsch Daroskow (Pairs)
[_] Michail Sotwojewitsch Kaikolew (Finanzminister, MdD)
[_] Nikita Petrowitsch Markow (Innenminister, MdD)

[MdD = Mitglied der Duma]

2. Wie stehen Sie zur Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum neuen Richter?
[_] find ich gut
[_] find ich nicht gut
[_] mir egal
[_] kenne ich nicht

3. Wie stehen Sie zum Beitritt zum Rat der Nationen (RdN) und somit der dritten Volksabstimmung darüber?
[_] bin dafür
[_] bin dagegen
[_] mir egal/weiss nicht

4. Wie sollen die künftigen Wahlen geregelt werden?
[_] pro Liste mindestens 3 Kandidaten
[_] pro Liste mindestens 2 Kandidaten
[_] pro Liste mindestens 1 Kandidat
[_] mir egal/weiss nicht

5. Bewerten Sie die Arbeit der Regierung.
[_] sehr gut
[_] gut
[_] befriedigend
[_] ausreichend
[_] mangelhaft
[_] ungenügend
[_] weiss nicht/mir egal

6. Wie bewerten sie die Politik gegenüber Irkanien/Transorceanische Liga?
[_] zu sanft/nachgiebig
[_] zu hart/fordernd
[_] genau richtig/moderat
[_] weiss nicht/mir egal

Vielen Dank!

Die Auswertung erfolgt in 4-6 Tagen.
Zitieren
#2
Bisher 7 eingeganege Antworten.
Zitieren
#3
8 Stück.
Die Auswerung erfolgt wahrscheinlich morgen.
Zitieren
#4
9 Antworten. Auswertung morgen.
Zitieren
#5
Komen wir nun zur Auswertung der Umfrage

Januar Umfrage 2011

1. Bewerten Sie folgende Politiker nach Noten (1-6; 0 = Enthaltung; X=kenne ich nicht)
1. 2 Nikita Petrowitsch Markow (Innenminister, MdD)
2. 2,12 Andrej Louwowitsch Kronskij (Außenminister, MdD)
2. 2,12 Iwan Georgowitsch Malechski (Verteidigungsminister)
3. 2,14 Michail Sotwojewitsch Kaikolew (Finanzminister, MdD)
4. 2,5 Michail Alexejewitsch Daroskow (Pairs) (12,5% = kenne ich nicht)
5. 3,1 Alexander Gregowitsch Isalowitsch (Ministerpräsident, MdD)
6. 3,5 Benno Ignaszewski (MdD) (25% = kenne ich nicht)
7. 3,6 Anastasia I. (Godunowa) (Zarin Korgowska, Pairs) (12,5% = kenne ich nicht)

[MdD = Mitglied der Duma]

2. Wie stehen Sie zur Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum neuen Richter?
87,5% find ich gut
12,5% kenne ich nicht
0% find ich nicht gut

3. Wie stehen Sie zum Beitritt zum Rat der Nationen (RdN) und somit der dritten Volksabstimmung darüber?
62,5% bin dafür
37,5% bin dagegen

4. Wie sollen die künftigen Wahlen geregelt werden?
37,5% pro Liste mindestens 2 Kandidaten
37,5% pro Liste mindestens 1 Kandidat
25% pro Liste mindestens 3 Kandidaten

5. Bewerten Sie die Arbeit der Regierung.
25% sehr gut
50% gut
12,5% befriedigend
0 ausreichend
12,5% mangelhaft
0 ungenügend

Gesamt: 2,25

6. Wie bewerten sie die Politik gegenüber Irkanien/Transorceanische Liga?
50% zu sanft/nachgiebig
25% zu hart/fordernd
25% genau richtig/moderat


Auswertung:
Die Liste der beliebtesten Politiker führt der neue Innenminister Markow an. Die Bürger Andros schätzen offenbar seine Arbeit.
Platz zwei Teilen sich Außenminister Kronskij und Verteidigungsminister Malechski. Damit verliert Malechski seit der letzten Umfrage den ersten Platz und liegt nun mit Kronskij gleich auf, welcher sich um 0,1 Punkt verbessert.
Platz drei gebührt dem Finanzminister Kaikolew, der nur 0,03 Punkte hinter Kronskij/Malechski ist.
Auch der neue Pairs von Ribir, Daroskow, ist mit 2,5 noch knapp im zweier Bereich.
Nun ein großer Sprung zum 5. Platz. Ministerpräsident Isalowitsch bekommt von den Menschen 3,1. Dies liegt wohl an seiner wenig öffentlichen Auftrittsweise und seiner reinen Kabinettsarbeit.
Ihm folgt der ausgeschiedene Abgeordnete Ignaszewski mit 3,5, den zugleich 25% der Befragten nicht kennen.
Schlusslicht ist die Pairs von Korgowska, Anastasia Godunowa, zugleich Zarin der Provinz. Ihre Arbeit wird von den Bürgern, wenn sie überhaupt anwesend ist, eher schlecht bewertet. 12,5% der Bürger kennen sie auch nicht.

2. Richter
Fast 90% der Bürger empfinden die Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum Richter gut.

3. RdN
Einem Beitritt zum RdN befürworten über 60% der Bürger, knapp 40% sind dagegen.
Die Regierung lies zwar eine Prüfung des Beitritts verlautbaren, aber die aktuelle Entwicklung des Sowet Nazij wird diese wohl die Prüfung eher in die Länge ziehen lassen.

4. Wahlen
Ob nun 2 oder 1 Person auf einer Liste, da sind sich jeweils knapp 40% der Wähler uneins. 25% befürworten die alte 3 Personen Regelung. Auf alle Fälle ist die Mehrheit für eine Vereinfachung und Öffnung der Listen hin zu kleineren Mindestanzahlen an Kandidaten. Die letzte Gesetzesänderung setzte dies bereits schon auf mindestens eine Person.

5. Die Regierung bekäme nach den Bürger die Note 2,25.
50% bewerten die Arbeit der Regierung als gut , 25% als sehr gut und jeweils 12,5% als befriedigend oder mangelhaft. Es scheint, dass der 5 köpfige Ministerrat alles richtig macht und Fest im Sattel sitzt. Die DPA und Isalowitsch müssen sich wohl keine Gedanken um eine Wiederwahl machen.

6. Irkanien
50% der Befragten finden den Kurs gegenüber Irkanien als zu sanft, jeweils 25% als zu hart oder genau richtig. Hier scheint es, dass die Regierung nach dem Willen der Bürger einen Gang rauf schalten sollte, was den Umgang mit der Transorceanischen Liga und einer Friedensregelung angeht.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste