Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierung
#1
Ab dem 16.11.2010
#2
Beginn: 16 Uhr.
#3
Trifft ein
#4
Hat sich leicht verspätet eingefunden, da die Zuglinie Iwanopol-Koskow bedingt durch infrastrukturelle Schäden eine Stunde Verspätung hatte. Zum Glück hat es jedoch noch nicht angefangen.
#5
Gospodin Isalowitsch treten sie bitte vor und sprechen sie mir nach:

Hiermit schwöre ich, ..., das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#6
Hiermit schwöre ich, Alexander Gregowitsch Isalowitsch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#7
Ich darf sie beglückwünschen, Gospodin Ministrpresident. Sie sind somit der fünfte Ministerpräsident und dürfen nun ihr Amt antreten und ihre Minister be- und ernennen.
#8
kommt verspätet an, da er sich noch in einer Sitzung mit der STAWKA in Gischtabat befand. Da Gischtabat zu der Zeit unter einem schweren Schneesturm lag, konnte er erst drei Stunden verspätet abfliegen und gegen Ende des Fluges wurde gemeldet, dass eine Landung aufgrund von Schneestürmen in Koskow nicht möglich ist, wodurch sich die Verspätung auf insgesamt 3,5 Stunden summierte, kommt nun unauffällig in die Duma
#9
Ministerpräsident: Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Vize: Michail Sotwojewitsch Kaikolew
Inneres (Polizei, Verwaltung, Soziales, Bildung, Kultur...): Nikita Petrowitsch Markow
Äußeres: Andrej Louwowitsch Kronskij
Verteidigung: Iwan Georgowitsch Malechski
Finanzen (Wirtschaft, Arbeit, Handel): Michail Sotwojewitsch Kaikolew


Ich bitte alle Minister folgenden Eid zu leisten:

Hiermit schwöre ich, ..., das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#10
Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste