•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
wartet
[Bild: 800px-Blue_Volvo_S80_TS_stretch_Stockholm.jpg]
Kommt vorgefahren und freut sich wegen des großartigen Empfangs
Gibt ein Handzeichen
[Bild: wahlandroopartydpanovember2010.jpg]

:applaus: :applaus:
redet mit einem anderen Parteikollegen
Wundervoll, dass Programm ist hiermit einstimmig angenommen und darf nun offiziell veröffentlicht werden.

Kommen wir zum nächsten Punkt: DIe Parteimitglieder dürfen nun Anträge einreichen. Gibt es irgendwelche Anträge?
Ich hätte folgenden Antrag

Antrag an den II. Parteitag der DPA

Die DPA soll sich erneut für ein friedliches und außenpolitisch ausgegleichendes Andro stark machen. Manöver wie das im Orceanic fern der Heimat dürfen wir nicht mehr mittragen und sollten wir verhindern. Der Fokus der gesamten Politik sollte nur in Andro, um Andro und seinen Nachbarstaaten liegen. Eine Politik der Intervention, Prävention und militärischen Stärke ist klar abzulehnen.
Ich beantrage die Rückbesinnung auf die Breschnew-Doktrin, sowie deren weise Inhalte, über die Diplomatie und außenpolitische Wege Konflikte zu lösen und dies, wenn möglich, im Einvernehmen mit der Staatengemeinschaft.
Durch blinde Aktionen kann sich Andro nämlich nicht zu dieser bekennen.

Lassen wir unsere Wirtschaft aufblühen, unsere Böden gedeihen, unsere Flüsse und Meere rein, die Luft sauber, unseren Willen, Moral und Sitten stark halten, unsere Heimat lieben und unsere Demokratie als Leuchtfeuer in der Dunkelheit hell erstrahlen.

Der Antrag wird mithilfe eines Beamers vergrö¬5ert.

Kommen wir zur Diskussion über diesen Antrag, ich möchte direkt als erster Sprechen!

Dem muss ich widersprechen! Wir haben ja jüngst gelernt, dass der pazifistische Kurs Andros, der Kurs der Neutralität und der Demilitarisierung, letztendlich nur zu hunderttausend Toten Androsken geführt hat!

Die Breschnew-Doktrien hatten nie als Inhalt, Konflikte rein diplomatisch zu lösen, da interpretieren sie etwas rein, was nicht dazu gehört!

Die Grundprinzipien sind richtig: Andro und Renzia sollten der zentrale Punkt unseres Handels sein, jedoch sollten wir nicht wieder mit der Demilitarisierung und dem Zurückweichen anfangen! Wir müssen präventiv abschrecken, wir müssen militärische Stärke zeigen, auf das so etwas wie der Orceanik-Konflikt nie wieder stattfindet!
Wo steht dort etwas von Abrüstung? Ich sagte nur, dass wir künftige Manöver und unsere gesamte Außenpolitik realistischer und weiser planen und durchführen sollten.
Ich habe sonst nichts mehr anzumerken.

•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: