Bewertung:
0
redet mit einem anderen Parteikollegen
Bewertung:
0
Wundervoll, dass Programm ist hiermit einstimmig angenommen und darf nun offiziell veröffentlicht werden.
Kommen wir zum nächsten Punkt: DIe Parteimitglieder dürfen nun Anträge einreichen. Gibt es irgendwelche Anträge?
Bewertung:
0
Der Antrag wird mithilfe eines Beamers vergrö¬5ert.
Kommen wir zur Diskussion über diesen Antrag, ich möchte direkt als erster Sprechen!
Dem muss ich widersprechen! Wir haben ja jüngst gelernt, dass der pazifistische Kurs Andros, der Kurs der Neutralität und der Demilitarisierung, letztendlich nur zu hunderttausend Toten Androsken geführt hat!
Die Breschnew-Doktrien hatten nie als Inhalt, Konflikte rein diplomatisch zu lösen, da interpretieren sie etwas rein, was nicht dazu gehört!
Die Grundprinzipien sind richtig: Andro und Renzia sollten der zentrale Punkt unseres Handels sein, jedoch sollten wir nicht wieder mit der Demilitarisierung und dem Zurückweichen anfangen! Wir müssen präventiv abschrecken, wir müssen militärische Stärke zeigen, auf das so etwas wie der Orceanik-Konflikt nie wieder stattfindet!
Bewertung:
0
Wo steht dort etwas von Abrüstung? Ich sagte nur, dass wir künftige Manöver und unsere gesamte Außenpolitik realistischer und weiser planen und durchführen sollten.
Bewertung:
0
Ich habe sonst nichts mehr anzumerken.